BAHNFAHRER - Das zweite FORUMSTREFFEN AUF SYLT

Dieses Thema im Forum "Forumstreffen" wurde erstellt von FromTheToedden, 22. Januar 2009.

  1. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    BAHNFAHRER - Das DRITTE FORUMSTREFFEN AUF SYLT

    2011: Das dritte Forumstreffen auf Sylt

    Aller Vorraussicht nach werden wir wohl uns zu Dritt ab hier per RE-Bahnen und Quer-Durchs-Land Ticket nach Sylt durchschlagen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. März 2011
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.426
    Zustimmungen:
    356
    Das Problem bei mir liegt daran dass ich IC/ICE fahren muss! Denn sonnst dauert's mir echt ZU lange. (vom Ausland aus)
    Abhängig wann wir ankommen können Freitags, kann ich auch evt. Donnnerstag schon losfahren bis HH oder MS oder so. Von AC Grenze bis AC ist nur 4€ hin und zurück. Und mit 'ner NRW kann ich evt dann weiter fahren.
    Sonnst nehm ich lieber IC/ICE und kann dann nur EINE Begleitsperson mitnehmen über entweder Kalderkirchen-MG/AC(-K)-D-MS-OS-HB-HH-IZ-HEI usw.
     
  3. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.426
    Zustimmungen:
    356
    Die Frage stellt sich natürlich vor allem wegen Frühbuchungen und dem Dauer Special! (daarmee dat ook duidelijk is)
     
  4. Seelenschnitter

    Seelenschnitter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2005
    Beiträge:
    4.602
    Zustimmungen:
    0
    Klingt ja eig. ganz interessant das Treffen aber k.A wo ich bleiben soll, erwünscht bin etc etc etc.
     
  5. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Das Meer ist, glaube ich, nahe wenn es Probleme gibt :D ^^
     
  6. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    mir wäre Hamburch lieber, aber ich könnte auch ein netter Nager sein und auch ab Osna fahren :o
     
  7. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    ich knnte auch meine päpstliche güte zeigen , und ab bremen fahren ... was blanker unsinn ist ...:D
     
  8. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Mit dem ab-soundso meint ich, dass man ggf. Treffbahnhöfe ausmacht.

    z.B. Hamburg komm ich dann ja quasi jeder durch


    *nagnag* :mad:
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    bin für treffbahnhof westerland ...:o:D
     
  10. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    *slap* :o


    :D:D:D
     
  11. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    schon klar. Aber wenn ich ab Hamburch erst zu euch stoße, ist für euch das Niedersachsenticket teuerer... :o
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Das hab ich auch verstanden, bloss macht doch keinen Sinn das du nach Bremen fährst, damit woanders eine Ersparnis ist oder hab ich es ganz falsch verstanden ? :confused: :D
     
  13. Eliael

    Eliael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. August 2007
    Beiträge:
    6.058
    Zustimmungen:
    0
    nach Bremen brauch ich nich fahren :D :D
    Ich wohn da. Die Frage ist, ob ich kostenlos bis Osna oder Hamburch zuckele (das ist eben durchs Semesterticket abgedeckt)...
    im ersten Fall würde ich mir auch das Niedersachsen-Ticket mit euch teilen, damits für alle günstiger wird. Deswegen kommts auf meine Nettigkeit an :o :D :D
     
  14. Viburnum opulus

    Viburnum opulus W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Mai 2003
    Beiträge:
    13.754
    Zustimmungen:
    0
    Man könnte ja ersma guggn ob die Hampels nen Niedersachsen Ticket auch ohne uns voll kriegen. Ich bin ja auch mit SemTicket gesegnet, Bluudy aber nich und Wesen glaube ich auch nicht. 5 Personen passen da druff.

    Zudem kommense doch mitm Zug eh durch Bremen durch?! Also warum willste ers nach Osna um dann die selbe Strecke wieder zurückzutuckern.
     
  15. syltpower

    syltpower W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    17.095
    Zustimmungen:
    8
    Na, auf Campingplatz, ist net weit vom Treffen entfernt. Zelt aufbauen da pennen und tagsüber bis inne Nacht feiern beim Treffen. Erwünscht,wieso net?:confused:
     

Diese Seite empfehlen