Bah wie mich das ankotz

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 16. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Jetzt regt euch verdammt noch mal nich auf,das nicht nur newcomer auf der Wet stage spielen! Und so ne Scheisse wie : schämt euch Wackencrew gehört hier gar nicht hin. Versucht doch mal selber sowas zu organiesieren ihr Spinner!Bleibt doch zu Hause,solche Leute braucht niemand in Wacken
     
  2. Guest

    Guest Guest

    jo
    ich finde das billing super, ich finde die aufteilung auf die bühnen auch ok.. ich meine bei der masse an bands, muss man halt auch bekanntere bands auf die newcomer bühne stellen ´dass sie überhaupt spielen können..
     
  3. Guest

    Guest Guest

    si si! für mich sind da jetzt insgesamt 36 Bands, die ich sehen will... deshalb wage ich auch nicht, dem WOA Team irgendeine Scheiße an den Kopf zu werfen von wegen "die Bands auf der WET Stage sind aber nicht wirklich Newcomer"... Kinder, das WOA 2001 wird das Geilste überhaupt!!!!!!!
    ok, einige Überschneidungen bei manchen Bands passen mir auch nicht, aber beschweren tu ich mich trotzdem nicht! will nicht wissen, wie viele Stunden Holger & Co an dem ganzen Mist gesessen haben!

    also WOA Team, hört nicht auf diese Spinner!!!
    vielen Dank für das geniale Billing!!!!!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Ich schließe mich dem Wolf an
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hallo mir,
    ich muss dir absolut recht geben,ich kann die ganze Aufregung um die W.E.T. Stage auch nicht verstehen. Es spielen dort sehr viel mehr unbekanntere bzw. Bands ohne Deal als in den Jahren zuvor. Ich bin seit 95 bis auf ein Jahr immer auf dem Wacken gewesen und seit es die W.E.T Stage gibt haben dort immer bekannte Bands gespielt. Bands wie Skyclad, Tankard, God Dethroned, Praying Mantis, Squealer, Vader, Jacobs Dream ect.. sind ja nun wirklich keine Newcomer mehr.

    Ich weiss zwar auch das Holger hier in der Vergangenheit was von einer extra Bühne für Newcomer gesagt hat, aber er wird in Zukunft wohl auch daraus das ihm jetzt Leute ans Bein pinkeln wollen in Zukunft seine Konsequenzen ziehen und an dieser Stelle nicht mehr so viel schreiben.

    Nochmal herzlichen Dank an das ja das ganze Wacken Team, es ist absolut genial was bisher auf die Beine gestellt wurde.

    Gruß Mach666
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey! Ich finde das Billing auch Saumäßig hammer geil!!!
    Nur! Als newcomerband fühle ich mich verarscht;da in letzter zeit immer wieder gesagt wurde das da nur!! Newcomer draufkommen!!!
    Und nun....na ja ........ich freu mich trotzdem!!!!
    gez:metalgod!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich kann mich auch nur den anderen (bis auf Metalgod666) anschließen.
    Das Billing dieses Jahr ist so dermaßen geil, dass ich nicht weiß wann ich mal pissen oder gar saufen gehen soll.
    Also, laßt uns dieses Wochenende zum geilsten und lautesten dieses Jahr machen.

    CU
    Aargoth
     
  8. Guest

    Guest Guest

    alles meine meinung!

    cu desolate void
     
  9. Guest

    Guest Guest

    dieses jahr wird hammergeil
    egal was die anderen sagen wie schon gesagt man muß echt planen wann man pissen kann.
    aber egal im notfall piss ich bei helloween in die hose
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Also ich muss sagen ich fands das letzte Jahr besser, weil immer höchstens 2 Bands zusammenspielen.
    Aber dieses Jahr sind es meistens drei. So das es jetzt viel mehr überschneidungen gibt.

    Aber das Billing ist trodzdem Hammergeil!!!!

    Macht weiter so..
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Naja, billing hin billing her, doch wo ich den anderen Recht geben muss, ist nunmal das groß von WOA propagiert wurde, daß underground bands gesucht werden, wacken evolution tent, klingt ja ganz nett, aber was hat night in gales da zu suchen, frage ich mich! Knapp 600 einsendungen besagter underground bands, die alle voller hoffnung waren, auf dem besten festival der welt spielen zu dürfen, die tagelang gehofft hatten dabei zu sein. Und dann kommt so was, ist doch klar, das die meisten enttäuscht sind, wenn wirklich nur underground bands dabei gewesen wären, ist das ok, aber gegen solche bands hat man doch keine chance, also behaupte ich, das das WOA team uns wenn auch unbeabsichtigt verarscht hat. Wenn es schon vorher feststeht, daß keine newcomerbands genommen werden, dann sollte man den ganzen scheiss lassen!!!
    Ich mache niemandem einen Vorwurf, doch sollte man sich vorher überlegen, was man macht!!! Naja, aus Fehlern lernt man, hoffe ich!!!
    Aber was soll´s, sind im Moment eh ziemlich ausgebucht, hehe!
    HAIL!

    www.iratenax.de

    Gruß
    Baphomet (so, jetzt werde ich erstmal meinen Frust mit ordentlich viel Bier ertränken ;-) Prost! )
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Tja, ich glaube, das was Holger und das Team daraus lernen werden ist, dass sie den unbekannten Bands (Newcomer, Underground oder wie auch immer) beim nächsten mal keine Chance mehr geben werden. Das wäre allerdings sehr schade.

    Ich persönlich kenne Bands wie:
    - Bionix - Kju
    - Chrystal Shark - Traceelords
    - 16 Hell Ventiler - The Centre Of Gravity
    - Smoke Blow - Jim Voxx
    - Sacraphyx
    - Circle Of Grief

    NICHT !!!!!

    Vielleicht liegt das an meinem mangelndem musikalischen Wissen, aber für mich sind das absolut unbekannte Undergroundbands (klärt mich auf wenn das nicht so ist).
    Das man selber vielleicht ein wenig enttäuscht ist, ist klar. Aber deswegen das ganze Forum hier jetzt zuzusenfen ist einfach scheiße (wurde das jetzt wieder zensiert?).
    Vielleicht hätte man vorher sagen sollen, wievielen Newcomerbands man eine Chance geben will.

    So jetzt freue ich mich auf böse Hassposts,

    CU
    Aargoth

    Ps.: Holger/Ingo etc. : laßt euch nicht unterkriegen
     
  13. Guest

    Guest Guest

    hey baphomet...

    ich glaube nicht, das es dramatisch ist, dass auf der wetstage neben nem knappem dutzend undergroundbands ( du hast völlig recht, aargoth !!! ) auch combos wie night in gales spielen, im gegenteil. das wird bestimmt fett...! schliesslich gehörten sie auch zu den am härtesten im underground arbeitenden kapellen... ich finds geil... gruss und danke an die wacken crew für ein ausgewogenes und gutes billing !!!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich finde den Mix auf der WET Stage ganz okay. Es sind einige wirkliche "Newcomer" (zumindest vom Bekanntheitsgrad her) dabei und einige Bands, die namentlich schon bekannter sind und Leute vor die Bühne ziehen, wovon auch die Newcomer dann profitieren. Bands wie Chrystal Shark, Chinchilla oder auch Lost Horizon sind echt klasse, nur kaum einer kennt sie. Ich bin auch mehr durch Zufall mal draufgestossen.

    Also es ist unfair, zu behaupten, Newcomer würde "keine" Chance bekommen. Das ist definitiv nicht der Fall. Und in Wacken können schliesslich nicht 600 Newcomer spielen, oder?

    Also Leute, nich so viel meckern!
    Bis bald :)
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Ach ja, hab Paragon vergessen. Auch geil (allerdings nicht wirklich ganz unter den "Newcomern" einzuordnen...). Aber auf die Main-Stage würden sie auch nicht unbedingt passen *g*
     

Diese Seite empfehlen