Bärte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LordOfThisWorld

W:O:A Metalhead
22 März 2002
2.534
5
63
39
Oberhausen, Ruhrpott
Website besuchen
Re: Re: Bärte

Original geschrieben von Master of Hades


Da fällt mir gerade ein, kennt ihr dieses Lied:
ALLE DIE MIT UNS AUF KAPERFAHRT FAHREN, MÜSSEN MÄNNER MIT BÄRTEN SEIN..... ???
Das ham wir früher inner Schule immer gesungen. Da is wohl n´bisschen was von hängen geblieben...:D:D:D

Von dem Lied gibt es auch ne Version von der (Pseudo) Mittelalter-Band "Die Streuner", ich find das Lied klasse :D
 

Castagier

W:O:A Metalhead
18 Dez. 2001
262
1
63
46
Gießen
Website besuchen
also ich mag meinen Bart und den kann man ja auch immer mal varieren!! ausserdem sehe ich ohne so jung aus und bekomm wahrscheinlich noch nicht einmal Alkohol im ALDI.

und die Frauen haben sich bis jetzt auch noch nicht beschwert!!

und Faul bin ich sowieso!!!!!!!!! LOL
 
Original geschrieben von Karsten

Auf der Le Frisur.

Grrr...das is glaub ich die einzige Cd von den Ärzten die ich nich hab:(


Original geschrieben von LordOfThisWorld

Von dem Lied gibt es auch ne Version von der (Pseudo) Mittelalter-Band "Die Streuner", ich find das Lied klasse :D

Die hab ich wiederum wieder:D Hab ganz vergessen das der Song da drauf is...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Oh, nur vier Smilies. Da weiß sich aber einer zu beherrschen.
Ähh, aber wenn du auf Ärzte stehs hör ma rein, ich finde es ist eine der besten.
Wehe, einer vonner Bläck Mättel- Front erwischt uns hier bei ´nem Fachgespräch über die Ärzte. :D
*panischumschau*