Bärte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Original geschrieben von Artemis

Warum tragen Männer Bärte ?
Finden sie es schön oder hat es eine andere Bedeutung ?
Einfach nur Wild aus zu sehen oder älter aus zu sehen !!!???
Oder verstecken sich die meisten einfach nur hinter ihren Bart weil sie schüchtern sind ?
Erklärt mir das doch mal bitte ( jetzt an die die sowas haben ) !!

Mir persönlich gefallen Bärte nicht,die kratzen beim knutschen.
Ausserdem finde ich das immer schade wenn ich von nem Mann nicht das ganze Gesicht sehen kann.Dabei mag ich doch die Grinsefältchen so sehr.aber leider sieht man die mit Bart nicht.

Bei mir isses wie beim Schmiegol, ich bin einfach zu faul zum rasieren...:D:D
Und da ich noch nie einen Mann geknutscht hab, stören mich Männer mit Bärten auch nicht...

Da fällt mir gerade ein, kennt ihr dieses Lied:
ALLE DIE MIT UNS AUF KAPERFAHRT FAHREN, MÜSSEN MÄNNER MIT BÄRTEN SEIN..... ???
Das ham wir früher inner Schule immer gesungen. Da is wohl n´bisschen was von hängen geblieben...:D:D:D
 

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
Re: Re: Bärte

Original geschrieben von Master of Hades


Bei mir isses wie beim Schmiegol, ich bin einfach zu faul zum rasieren...:D:D
Und da ich noch nie einen Mann geknutscht hab, stören mich Männer mit Bärten auch nicht...

Da fällt mir gerade ein, kennt ihr dieses Lied:
ALLE DIE MIT UNS AUF KAPERFAHRT FAHREN, MÜSSEN MÄNNER MIT BÄRTEN SEIN..... ???
Das ham wir früher inner Schule immer gesungen. Da is wohl n´bisschen was von hängen geblieben...:D:D:D

JAAAHHAAHAHAHAAAAAAAAAA Das lied kenn ich
LOL
Ich geh kaputt !!!!!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Also ich hätte schon gern nen bisschen mehr Bart, aber der kleine Kinnbart ist auch schon ok und wenn ich Variation in mein Gesicht bringen möchte, frisier ich mir einfach mal die Nasenhaare anders oder mach nen Gewichtheber auf die Fettleibigkeit seiner Freundin aufmerksam!:D
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Hab nen Kinnbart und den kann mir auch meine Freundin nicht ausreden! Auch wenn sie findet, dass es sie zu oft piekt! Ich bin ihr ja mit dem Abrasieren meines Schnurrbartes genug entgegengekommen, oder? ;) :D Außerdem hab ich ne recht empfindliche Hat und krieg vom Rasieren immer wieder Pickelchen. Da isses gut, ne Stelle zu haben, die "heile" is.
Außerdem find ich einfach, dass das besser aussieht, als ohne!

Frau mit Bart find ich dagegen ned soooo gut... ;)
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
@master ich wußte ja da deine Schule Hart war ... aber so hart hätte ich dann doch nicht geglaubt !!! Da müssen wir unbedingt bei der nächsten Männergruppe mal drüber reden, du .

Ich denke wir sollten nin RAZOR-SHOP
Aufm Wacken aufmachen und da all so lustige liedchen trällern , während wir die Backen mähen !!!

Ich komme jetzt übrigen so langsam in ein Alter wo man den Bart wieder abrasiert um wieder jünger auszusehen :D .
Und weil die Frauen diese tolle , je nach Wunsch , alt oder jung machende Bart-Einrichtung nicht haben . Müssen die sich halt mit Schminke auf alt oder jung trimmen :D:D:D !!

Wat haben wir MÄNNER es doch gut !!Wir müssen wirklich ein Lieblingskind der Evolution gewesen sein :D:D !!!
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Ja, der Respekts- und Spielfaktor sollte nicht unterschätzt werden! ;)
1. Sieht man mit Bart doch gleich männlicher aus (außer es is so ne kleine Flaumsammlung, die sich im ganzen gesicht ungleichmäßig verteilt)
2. hey, andere leute kauen Kaugummi oder rauchen! Ich spiel halt mitm Bart... :D :D