Bärte

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Artemis

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.751
0
81
www.blacksmiths-collies.de
So den Thread gab es noch nicht !!!!!!!!!!!!!!

Warum tragen Männer Bärte ?
Finden sie es schön oder hat es eine andere Bedeutung ?
Einfach nur Wild aus zu sehen oder älter aus zu sehen !!!???
Oder verstecken sich die meisten einfach nur hinter ihren Bart weil sie schüchtern sind ?
Erklärt mir das doch mal bitte ( jetzt an die die sowas haben ) !!

So und an die Damen :
Was haltet ihr von Bärten ?
Wollt ihr lieber Mann mit Bart oder ohne ?

Mir persönlich gefallen Bärte nicht,die kratzen beim knutschen.
Ausserdem finde ich das immer schade wenn ich von nem Mann nicht das ganze Gesicht sehen kann.Dabei mag ich doch die Grinsefältchen so sehr.aber leider sieht man die mit Bart nicht.
 

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
didi, die ansätze sind gut
ich habe kinngestrüpp weil
-ich zu faul zum rasieren bin
-ich schüchtern bin
-ein bart den schal ersetzt
-ich pickel habe
-ich gerne dran gekrault werde

allerdings sieht man ja noch genug von meinem gesicht...
:)>>>>
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Doch, darf nicht mähen !! HAt meine Frau was dagegen !! Hät ich sonst bestimmt schon mal gemacht so wegen radfahren find ich irgenwie ästhetischer , also auch beim Mann, aber ist natürlich auch nö Menge zu säbeln !!