BÄRLINER metalheadz

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Smeagol QuaTyMo

W:O:A Metalhead
27 Mai 2002
2.133
1
61
Da so am Dom dran, 500km bis Wacken
he, wer von euch kommt hält sich in berlin auf?
ich frage wegen vielleicht mal treffen.. die nächsten wochen isses wahrscheinlich mau bei mir aber irgendwann würd ich gern mal n paar forums-kontakte halten...

n paar metalschuppen kennenlernen wär auch toll, bisher kenn ich nur paules metal-eck und das jailbreak
 

Nocturn

W:O:A Metalhead
8 Dez. 2001
2.129
0
61
41
Hier war doch wer der aus Berlin kam.....der wollte doch noch mit wem mitgenommen werden aus Berlin nach Hannover zur NordlichterParty.....war das Nobody?...ich weißs nicht...steht irgendwo im Nordlichterparty Thread
 

Uddi

W:O:A Metalmaster
18 Juli 2002
7.222
1
83
47
Berlin - Adlershof
www.uddi-online.de
Jenau :D

@Smeagol: Paule is ja och jenau bei mir umme Ecke... jenau wie dit Jailbreak.
Nun ja..... Treffen wäre natürlich kein Problem. ;) Ordentlich mal einen hinter die Binde kippen.

Wir sind hier übrigens in der Unterzahl. Gibt wirklich nich viele Berliner hier..... mmhhh....