@baerbel

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Cos'o'matic, 27. Juni 2003.

  1. Cos'o'matic

    Cos'o'matic W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Mai 2002
    Beiträge:
    1.496
    Zustimmungen:
    0
    holger hat irgendwo hier im Q&A schon mal gesagt, dass D&W dieses jahr auf keinen fall auftreten werden...warum weiß ich jetzt auch nimmer.

    soweit ich weiß hatten sie vor irgendwann in nächster zeit (sprich nach Glorious Burden) an nem 2. D&W album zu arbeiten, aber durch das fiasko mit Matt wurde das ganze natürlich erstmal auf eis gelegt bzw. noch weiter verschoben. :(


    btw: bitte kein fussball auf der leinwand, sondern die aktuelle Running Order!!!!! :D
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    d + w gehen wirklich nicht 2003
    dafür haben wir Twisted Sister
     

Diese Seite empfehlen