baerbael sucht kontakt...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Festketten? ... erzähl.

Hey baerbael, schön dich hier ma wiederzutreffen.

irgendwann zu irgend nem forumcamp auf irgend nem festival frage irgendwer, wer sich denn bereiterklären würde baerbael nen eisenring um den hals zu legen und mit ner kette am boden festketten würde...

und der arme kleine raidri, der nur den namen baerbael hörte erklärte sich leichtsinniger weise sofort dazu bereit...

...worauf hin mono nen lachkrampf bekommen hat und erst mal nen foto von mir gepostet hat...

DANACH war der liebe raidri plötzlich etwas kleinlaut!:D

so oder so ähnlich hat es sich doch damals begeben oder?:rolleyes:
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
nichts!

und am ende wieder zwei mal auf der liste stehen!:rolleyes:

außerdem stimmt das gar nicht...seid letztem jahr tu ich tatsächlich was dafür! im schatten sitzen vor den bühnen und kaltes bier trinken mit goofy und annika!:p

und froilein?;)

FRAU schreibt seit Jahren für die Presse. Schon vergessen?
 

METi

W:O:A Metalmaster
irgendwann zu irgend nem forumcamp auf irgend nem festival frage irgendwer, wer sich denn bereiterklären würde baerbael nen eisenring um den hals zu legen und mit ner kette am boden festketten würde...

und der arme kleine raidri, der nur den namen baerbael hörte erklärte sich leichtsinniger weise sofort dazu bereit...

...worauf hin mono nen lachkrampf bekommen hat und erst mal nen foto von mir gepostet hat...

DANACH war der liebe raidri plötzlich etwas kleinlaut!:D

so oder so ähnlich hat es sich doch damals begeben oder?:rolleyes:


Soso ... hach ja.....damals.....

Ich finds im nachinein immer noch lustig wie ich meiner damaligen Freundin erklären konnte das der Knutschfleck am Hals von baerbael stammt :D ...
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
irgendwann zu irgend nem forumcamp auf irgend nem festival frage irgendwer, wer sich denn bereiterklären würde baerbael nen eisenring um den hals zu legen und mit ner kette am boden festketten würde...

und der arme kleine raidri, der nur den namen baerbael hörte erklärte sich leichtsinniger weise sofort dazu bereit...

...worauf hin mono nen lachkrampf bekommen hat und erst mal nen foto von mir gepostet hat...

DANACH war der liebe raidri plötzlich etwas kleinlaut!:D

so oder so ähnlich hat es sich doch damals begeben oder?:rolleyes:
Naja gut, das wird schon irgendwie :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
und zwar kontaktDATEN!:D

alle alten säcke und spalten, die mich noch kennen mögen mir doch bitte mal ihre handynummer per pm schicken, sofern sie dieses jahr aufm wacken sind, damit man sich vielleicht mal wieder aufn bier treffen kann...

...und nicht erst im stau aufm rückweg, nicht war neti und blacklady?!;)

meine handynummer is übrigens immer noch die alte (seid 1998) und wird sie wohl auch immer bleiben, also wer die noch hat kann sie auch hemmungslos benutzen!

und vielleicht verirre ich mich auch mal ins neue forumcamp, wenn das nicht wieder am arsch der heide ist!:rolleyes:

greetz

PM ist raus :)
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
@undo:

ja, irgendwie sind se alle ausgestorben!:(

aber das wird schon. ich campe dieses jahr mal nicht backstage...goofy und annika kommen erst donnerstag und ich kann dieses jahr urlaubstechnisch schon montag anreisen und zieh dann nicht für do-sa abend noch mal um. außerdem hab ich mich in nen luxuscamp eingekauft mit gemeinsamen essen und strom und kühlung!:D

also do um 1400...schreib ich mir mal gleich auf meine running order!

axo...ich bin sonst mit annika auch wieder am metalheadz stand...der aber nicht mehr metalheadz ist...:rolleyes: aber nicht durchgehend wie letztes jahr

Lass mich raten: Mini kocht?

Ich komm Dienstag mit 'nem Kumpel (Hippi)
Mal sehen, wo wir landen ...