baerbael sagt tschüss

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
moin moin erstmal an alle bekloppten die ich bzw mich kennen!!

trotz langer abstinenz hab ich euch alle nicht vergessen!! im GB läuft ja nix mehr hab ich gesehen!!

jetzt ist es aber mal endlich so weit für mich und ich flieg mi am 22.05. gen bosnien!! morgen abend muß ich schon los und mich zum abflug melden!! :-( da ich immer noch nicht weiß, wies mit internet im einsatz aus sieht sach ich erstma allen ein dickes fettes

TSCHÜSS!!!!!!!!!

ich hoffe ich bekomme auch wirklich heimaturlaub zum W:O:A!!!! falls ich doch internet hab hören wir uns bestimmt mal wieder!!!!

rock`n`roll nigger!!!!!!!
einen besonderen gruß natürlich an honig, jörn und nicht zu vergessen pansenmann!!!! auch der für den ganzen rest gilt natürlich party on!!!!!!!


HIT ME!!!!!!!!!!
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
wieso, findest du das etwa unpassend??

sollte ich lieber sowas wie:

not me!

oder

i`m just a tourist in armorjacked!

wählen?? ;)

oder doch lieber

NATO, stopp or i fire!!
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
btw: Wir sind vom Gästebuch komplett ins Forum gezogen
-Gästebuch-Kommune-....mit allen Strapazen, die ein Umzug so mit sich bringt...denk da an die Kevin allein zu Haus - Szene....Ich hab die ganze Zeit das Gefühl, wir hätten irgendwas vergessen....
oh nein....RHENANIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!:D:D:D

Aber hier lässt´s sich auch ganz gut leben, wenn die neuen Nachbarn nur nicht immer diese schreckliche Musik so laut aufdrehen würden...diesen Heewie Meettal;):D
 

BoeserMann

W:O:A Metalhead
9 März 2002
1.066
0
61
40
Essen
dummenuss.de
*ggggggg*

ich kenn dich zwar auch nich, aber eigentlich auch scheiss egal!machs gut da unten und lass dich mal wieder blicken!

und ich drück die Daumen das du Urlaub fürs W.O.A bekommst!
 

ozzfreesenjung

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
397
0
61
42
Ibbenbüren
Website besuchen
hau rein baerbel! ich wünsch dir alles jute!
*schnüff* jedesmal wenn ich mich in mein "spezielles" kleidungsstück zwänge werde ich an die wunderschönen abende in hamburch denken ;) zumindest an das woran ich mich davon noch erinnern kann :D
wir sehn uns wacken!!!
tschö
jörn/ozzfreesenjung