baerbael online!!!!!!!!!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
oh jott, oh jott,
baerbel mit nem "tohus"-Anschluss, da machse watt mit.:D:D
Aber mitm Telekom-Anschluss hät nich weniger lang bei mir gedauert, die Männers laufen auf kandierten Äpfeln.
Hätte nich mein Vor-Vor-Vor-Vormieter damals auch nen Anschluss beantragt hätt ich wahrscheinlich heuer noch keinen....
"Wir kommen um einen Anschluss für Jockel Fischkopf zu legen, den Tischlermeister des Grafen!"
..."Jaja, das bin ich...ich bin Jockel Fischkopf!"
"Geboren am 12.03. 1567?"
..."Ja genau der, jetzt legen sie den verdammten Anschluss schon!":D:D
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Das sind nicht drei Bands der gleichen Sorte, wie kommst DU denn darauf???

Black Hawk machen eher Blues Rock....Tragedian...ähm....weiß ich nicht, aber kein Teutonen-Stampf-Metal a la Paragon...eher so Folk...angeblich...

Komm ruhig später...Paragon werden sicherlich nicht vor halb elf auftreten....

Kenne keine von den beiden Vorgruppen, daher habe ich einfach mal so gedacht, die spielen wohl in der gleichen Liga. ;) Mal sehen, ob ich mich Freitag aufraffen kann. Immerhin geh ich morgen schon zu COF und dann Samstag zur Lucys Party. Ich muss hier zuhause dringend was tun und kann nicht das WE nur feiern und verschlafen.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von baerbael
ARGH!nene!!baerbael nur tür!!!!nix tresen!!!!

*kräftigkopfschüttel*

bin grobmotoriker und saufziege!!!!!kipp jedes glas um und die die stehen bleiben sauf ich aus!!!!:D:Dkann nur haujob!!!!;)bin aber auch nicht immer da.aber wohl mi immer!!!fr+sa immer im wechsel wohl oder so!!

Ja, nee, schon klar....:D :D

Also haujob, AUCH was feines ;-) Passte nur grad so schön terminlich, Mütze gefeuert und ZACK steht da ein Neuer :D


@ Banshee: zwingt Dich ja keiner, FR ins HB zu gehen....DU hattest ja davon gesprochen...Konzi ist um Mitternacht zuende, dann liegt man um eins in der Koje und kann den GANZEN Samstag putzen, wenns beliebt, also HEPP! mach DIch nicht älter als Du bist :D :D
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Undomiel
Ja, nee, schon klar....:D :D

Also haujob, AUCH was feines ;-) Passte nur grad so schön terminlich, Mütze gefeuert und ZACK steht da ein Neuer :D



wieso,ist doch nicht nur mütze raus!dan und *ichhabgradihrennamenvergessen* sind doch auch raus....wegen besagter dinge!!!jaja und laut mopo hat der laden ja sogar zugemacht!!!höhöhö!!!;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ach,. Mottenpost.....sch*** drauf.....hauptsache, die haben was zu *melden*----


FEINI, dann werd ich da demnäxt mal reinluschern :D