Bändchen

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival / Questions about the fest" wurde erstellt von Cere, 30. Juli 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cere

    Cere Member

    Registriert seit:
    01. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Wäre es nicht noch organisierbar, an den Shuttlebusstellen eine weitere Bandausgabe kurzfristig einzurichten? Wenn alle, die heute wie wir nicht die Chance hatten, sich das Bändchen abzuholen, morgen aufschlagen, wird das eine Megaschlange und das Feld in kürzester Zeit zu einer Schlammkuhle, wie sie noch nie dagewesen. Mag ja sein, dass es Gründe gibt, nur noch eine einzige Anlaufstelle für 75000 Leute einzurichten, aber die Gäste mussten doch heute schon genug warten, warum da nicht morgen eine kleine Entlastung herbeiführen?
     
  2. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.783
    Zustimmungen:
    414
    Bändchenausgabe hat 24/24 auf. Gerade um den Grund wird nicht geschlossen, und könnt ihr z.B. noch um 3.00Uhr euer Bändchen holen!
     
  3. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Und den ganzen Mittwoch auf den Metalmarkt und Wackinger verzichten sodass man die Zeit ab Donnerstag benutzen muss wo schon die Acts im Infield spielen.

    Super oragnisation das mit den Bändchenstellen am Bus wahr defintiv vieeeel besser, da hatte man das nach 5 Minuten.
     
  4. Popofletscher

    Popofletscher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Oktober 2012
    Beiträge:
    2.456
    Zustimmungen:
    116
    Die Bändchenorganisation war mal wieder nicht die beste aber auch nicht das größte Problem was es in diesem Jahr gab
     
  5. Mulich

    Mulich W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2012
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Das bleibt wohl das Geheimnis des Veranstalters diese sinnfreie Organisation der
    Bändchenausgabe.

    Mit dem Shuttlebus angekommen (nach 11 Stunden Zugfahrt) darf man, nachdem man sein Zelt auf A aufgestellt hat, erst mal zum Bullhead stampfen um dort fast zwei Stunden für sein Bändchen anzustehen. Denn ohne dieses kann man das Gelände nicht verlassen (klar, man kann schon...).

    Kann doch nicht so schwer sein z. B. am Eingang beim Busbahnhof einen Biertisch oder Container aufzustellen, wo man die Bändchen verteilt. Ist doch Platz genug da.


    Ich versteh's nicht!
     
  6. Steini90

    Steini90 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. Januar 2012
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Aber ironischerweise hat sich der OP dafür entscheiden das es in diesem Thread um die Bändchen und nicht um die anderen Probleme geht also ist das somewhat Off-topic oder? :)


    Genau oder am Itzehoe Welcome Point direkt neben dem Shuttlebus Ticket Sale.

    Die leute müssen sowieso auf den nächsten Bus warten, das wär ideal!
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. August 2015
  7. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.783
    Zustimmungen:
    414
    Der Thread hat jetzt eh kein Funktion mehr. Deswegen geht er dicht.


    *L*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen