bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Hab 01 und 02 um und finde beide gleich geil, aber das von diesem Jahr is ja echt doof! Na gut,m die Farben find ich net sooo schlimm (ich mag rot) aber es is doof, daß kaum zu erkennen is, auf welchem OpenAir man war!

Danke übrigens für das Foddo @ DerWoDaSo, war nämlich auch nich da!
 

P.D.M.

Newbie
11 Aug. 2003
19
0
46
37
Rendsburg
lcw-clan.de.vu
Ich find das von letztem Jahr genial...das is schön schwarz, nich zu schlicht und naja ich habz vom Hanggelenk bekommen ohne es zu zerschneiden... aber dieses Jahr is Dreck..wäre es nich W Metalldingens A hätte ich es nich um, man muss ja zeigen wo man war
 

Doc Abzock

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
772
0
61
42
Ruhrpott
Website besuchen
Ich fand das Bändchen von 01 eigentlich ziemlich geil. Sah gut aus und ist verdammt haltbar. Mich ärgert nur, dass auf dem diesjährigen bändchen fast nur das Datum zu sehen ist. Ich hab zwar noch das W und A drauf (ganz wenig, zugegeben) aber das O ist unter der ollen Metallklemme. Mein vorschlag für nächstes Jahr: schöne Farben (ich weiss, schön ist relativ), mit nem Schädel und dem W:O:A drauf und das Datum (meinetwegen wieder mit Marshall Werbung) klein unten drunter!