bändchen

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2003" wurde erstellt von malü, 07. August 2003.

  1. malü

    malü Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    sind die eintrittsbändchen nicht wahnsinnig hässlich???? da steht noch nich ma wacken drauf.....
     
  2. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Recht hassu!
    Über das 2001er geht eh nix rüber.
    Für meinen Geschmack is auf dem neuen viel zu viel rot und
    zu wenig schwarz drauf.
     
  3. Biermagnet

    Biermagnet W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    1.423
    Zustimmungen:
    0
    da haben wir uns auch schon aufgeregt! letztes jahr sahen sie tierisch geil aus, aber dieses jahr....
     
  4. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    Könnte ein ziemlich kurzer thread werden,
    weil, was soll man denn nun noch machen, hm?
    Abschneiden kommt ja wohl nich in Frage...
     
  5. malü

    malü Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    man kann es nächstes jahr besser machen.... ich wollte auch nur wissen ob es mir nur so geht.
     
  6. Thomas W.

    Thomas W. Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Also ab 2001 sieht kein Bändchen mehr so richtig gut aus. Außerdem ist jetzt auch immer dumme Werbung mit drauf...
     
  7. gothenburg031

    gothenburg031 Newbie

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    WOA würd ja draufstehen. Leider geht die Befestigung direkt durch den Schädel durch. Ich lob mir die Bänder von 99 und 2000, keine Werbung, dafür coole Sprüche: "10 years louder than hell" bzw. "Blasting the north in Europe"
     
  8. Thomas W.

    Thomas W. Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2003
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    gothenburg031:

    Genau das waren noch die guten Bändchen!!! Wobei die von 99 und 2000 ja gleich waren. Nur andere Farbe und anderer Spruch. Das 98 fand ich irgendwie vom Material her am besten. Das fühlte sich von begin nach Stoff an, so wie die neuen auch wieder. Beim 99er und 2000er dauerte es bissel bis die Weich wurden.
     
  9. Hellfire81

    Hellfire81 Newbie

    Registriert seit:
    18. Juni 2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Da muß ich auch mal zustimmen ... im nächsten Jahr sollte wirklich auf den ersten Blick zu sehen sein, auf welchem Festival man ist. Werbung ist egal, sollte aber nicht so groß sein wie in diesem jahr und wen interessiert schon ein übergroßes Datum!
     
  10. Judas

    Judas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    6.864
    Zustimmungen:
    0
    HELL FUCKIN´ YEAH!!!
     
  11. MetalPeter

    MetalPeter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. März 2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    2003-Bänder

    Auch ich finde die 2003-Bänder häßlich!!! Ich bin bereits seit 1999 dabei, aber die Bänder von 2003 sind definitiv die häßlichsten!!!
    Das mußte mal gesagt werden!!!
     
  12. Odinsdaughter

    Odinsdaughter Member

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal jemand meiner Meinung...als sie mir dieses Ding umgemacht haben wär ich beinahe tot umgefallen....so ein geiles Festival und dann so ein scheiß Dreck am Handgelenk....

    naja es trohnt aber trotzdem noch an seinem Platze....man jault eben lieber anstatt etwas zu tun;-)
     
  13. deklarmart

    deklarmart W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    0
    es gibt schlimmeres. aber nächstes jahr werden die wohl gelb-schwarz oder so ;)
    (wenn ich mir das neue logo so anschaue) aber das sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus. hauptsache es ist nicht zu viel gelb drauf.
     
  14. T-X

    T-X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2003
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    0
    Kann nicht einer Mal ein Foto machen, das ins Netz stellen und mir die Adresse geben?
    Ich war nämlich dieses Jahr leider nicht in Wacken, möchte aber gerne mitreden...
     
  15. MasterChu19155

    MasterChu19155 Moderatorin

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    18.837
    Zustimmungen:
    2
    Ich war dieses jahr das erste mal in wacken und würde gerne die alten Bämder sehen. :D
    Also wenn ihr schon dabei seid bitte...:D
     

Diese Seite empfehlen