bändchen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gothenburg031

Newbie
6 Aug. 2003
17
0
46
44
Viechtach
Website besuchen
WOA würd ja draufstehen. Leider geht die Befestigung direkt durch den Schädel durch. Ich lob mir die Bänder von 99 und 2000, keine Werbung, dafür coole Sprüche: "10 years louder than hell" bzw. "Blasting the north in Europe"
 

Thomas W.

Member
5 Aug. 2003
30
27
63
Website besuchen
gothenburg031:

Genau das waren noch die guten Bändchen!!! Wobei die von 99 und 2000 ja gleich waren. Nur andere Farbe und anderer Spruch. Das 98 fand ich irgendwie vom Material her am besten. Das fühlte sich von begin nach Stoff an, so wie die neuen auch wieder. Beim 99er und 2000er dauerte es bissel bis die Weich wurden.
 
Da muß ich auch mal zustimmen ... im nächsten Jahr sollte wirklich auf den ersten Blick zu sehen sein, auf welchem Festival man ist. Werbung ist egal, sollte aber nicht so groß sein wie in diesem jahr und wen interessiert schon ein übergroßes Datum!
 

MetalPeter

W:O:A Metalhead
5 März 2002
196
0
61
61
Hamburg
www.speeseburger.de
2003-Bänder

Auch ich finde die 2003-Bänder häßlich!!! Ich bin bereits seit 1999 dabei, aber die Bänder von 2003 sind definitiv die häßlichsten!!!
Das mußte mal gesagt werden!!!
 

Odinsdaughter

Member
28 Jan. 2003
51
0
51
Lübeck
Website besuchen
Endlich mal jemand meiner Meinung...als sie mir dieses Ding umgemacht haben wär ich beinahe tot umgefallen....so ein geiles Festival und dann so ein scheiß Dreck am Handgelenk....

naja es trohnt aber trotzdem noch an seinem Platze....man jault eben lieber anstatt etwas zu tun;-)
 

deklarmart

W:O:A Metalhead
17 Nov. 2002
600
0
61
es gibt schlimmeres. aber nächstes jahr werden die wohl gelb-schwarz oder so ;)
(wenn ich mir das neue logo so anschaue) aber das sieht vielleicht gar nicht so schlecht aus. hauptsache es ist nicht zu viel gelb drauf.
 

T-X

W:O:A Metalhead
2 Aug. 2003
100
0
61
Duisburg
Website besuchen
Kann nicht einer Mal ein Foto machen, das ins Netz stellen und mir die Adresse geben?
Ich war nämlich dieses Jahr leider nicht in Wacken, möchte aber gerne mitreden...