Bändchen von 2005

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Elektrohexe

Newbie
29 Juli 2006
6
0
46
37
Hamburg
gibts ja zZ bei metaltix wieder zu kaufen, wenn man da eins von mit zum wacken 06 nimmt, wird einem das auf bitten auch nochmal mit um gemacht??

thx,
elektrohexe
 

Ranger

W:O:A Metalhead
11 Mai 2006
195
0
61
Bottrop
Moin...

@ hexe

Ich hab mir aus den vorhergehenden Jahren die Bändchen in mühevoller Arbeit abgemacht und dann mit 1 cm - Klettverschlüssen versehen. Als Kleber hab ich 2-Komponentenkleber verwendet. So hälts auch, wenn Wasser dran kommt. :D
Ich würd sie nicht nochmal mit diesem Alu-Ring quetschen lassen. :(

Gruß

Ranger
 
Ich hatte von anderen Festivals jahrelang die Bändchen am Handgelenk , die Plompe hat immer gehalten und ich hatte die Dinger immer dran...
Musste aber alle Bändchen entfernen, da ich nun die Abteilung gewechselt habe und ich nun im sterilen Bereich tätig bin... :(
Aber wer bitte schön käuft sich Bändchen ?
Poser oder was? :D
 
24 Mai 2006
67
0
51
Kleve
Ja aber mal echt... wieso will man sich Bändchen kaufen? Entweder man is dort gewesen und hat deshalb n Band oder halt gar nicht. -.-
Sowas is doch nur für alle, die seit 3 Monaten Metal hören und jetzt unbedingt vor anderen damit prahlen wollen.
Mein Rat: Geh brav zu Festivals...dann bekommste auch Bändchen ohne die bestellen zu müssen -.-''
 

Elektrohexe

Newbie
29 Juli 2006
6
0
46
37
Hamburg
hey,
wenn ich bitten darf, nicht 3 monate sondern 5 :p
zumindest intensiv erst seid 5 monaten.... davor seid 6,5 jahren gothic/darkwave/ebm/industrial/mittelalter und nur nebenbei metal... und ich bin gern untrue... denn nur die untruen sind die die aus der wahren trueness heraus kommen *muahaha* :cool:
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
also ich habe ja gelesen das die übrig gebliebenden bändchen vom letzten jahr extra nochmal verkauft werden weil ja einer verünglückt ist und der erlös der jetzt noch verkauften alten bändchen wird den hinterbliebenden gespendet!!

also warum sollte man sich dann nicht so ein bändchen kaufen und was gutes tun!

true oder nicht!
 

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
ja irgendwie schon aber naja! jedem das seine! ich glaub nicht das ich es machen würde! hmm überleg nee würde ich nicht machen!
aber ich kauf es mir auch gar nicht!