Bändchen von 2005

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2005<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Elektrohexe, 30. Juli 2006.

1. Elektrohexe

Elektrohexe Newbie

gibts ja zZ bei metaltix wieder zu kaufen, wenn man da eins von mit zum wacken 06 nimmt, wird einem das auf bitten auch nochmal mit um gemacht??

thx,
    elektrohexe

2. Kate McGee

Kate McGee W:O:A Metalgod

schätze wenn du lieb fragst dann schon...und vielleicht wenn du nicht gerade dort hinkommst wenn ne Schlange von 5000 Leuten ansteht

3. Ranger

Ranger W:O:A Metalhead

Moin...

@ hexe

Ich hab mir aus den vorhergehenden Jahren die Bändchen in mühevoller Arbeit abgemacht und dann mit 1 cm - Klettverschlüssen versehen. Als Kleber hab ich 2-Komponentenkleber verwendet. So hälts auch, wenn Wasser dran kommt. :D
    Ich würd sie nicht nochmal mit diesem Alu-Ring quetschen lassen. :(

Gruß

Ranger

4. Bigdady

Bigdady Newbie

Ich hatte von anderen Festivals jahrelang die Bändchen am Handgelenk , die Plompe hat immer gehalten und ich hatte die Dinger immer dran...
    Musste aber alle Bändchen entfernen, da ich nun die Abteilung gewechselt habe und ich nun im sterilen Bereich tätig bin... :(
    Aber wer bitte schön käuft sich Bändchen ?
    Poser oder was? :D

5. Schattengewaechs

Schattengewaechs Member

Ja aber mal echt... wieso will man sich Bändchen kaufen? Entweder man is dort gewesen und hat deshalb n Band oder halt gar nicht. -.-
    Sowas is doch nur für alle, die seit 3 Monaten Metal hören und jetzt unbedingt vor anderen damit prahlen wollen.
    Mein Rat: Geh brav zu Festivals...dann bekommste auch Bändchen ohne die bestellen zu müssen -.-''

6. Lord Eddie

Lord Eddie W:O:A Metalhead

Dat nenne ich mal untrue! :D

7. Elektrohexe

Elektrohexe Newbie

hey,
    wenn ich bitten darf, nicht 3 monate sondern 5 :p
    zumindest intensiv erst seid 5 monaten.... davor seid 6,5 jahren gothic/darkwave/ebm/industrial/mittelalter und nur nebenbei metal... und ich bin gern untrue... denn nur die untruen sind die die aus der wahren trueness heraus kommen *muahaha* :cool:

8. Jessica

Jessica W:O:A Metalhead

also ich habe ja gelesen das die übrig gebliebenden bändchen vom letzten jahr extra nochmal verkauft werden weil ja einer verünglückt ist und der erlös der jetzt noch verkauften alten bändchen wird den hinterbliebenden gespendet!!

also warum sollte man sich dann nicht so ein bändchen kaufen und was gutes tun!

true oder nicht!

9. DerRabe

DerRabe W:O:A Metalhead

gegens kaufen is ja nichts einzuwenden aber sich das nochma umzuschnallen ohne das man da gewesen is is nen bisschen komisch oder? ;)

10. Jessica

Jessica W:O:A Metalhead

ja irgendwie schon aber naja! jedem das seine! ich glaub nicht das ich es machen würde! hmm überleg nee würde ich nicht machen!
    aber ich kauf es mir auch gar nicht!

Diese Seite empfehlen