bändchen und bands!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
hi holger,

haste evtl. schon oft gehört, aber das ein großes lob an das neue system und natürlich an euch das ihe es mal hin bekommen habt.

so, nun zu meiner anmerkung.

in irgendnem beitrag, ziemlich weit am anfang, also gestern irgendwann, hatte jemand gefragt ob es nächstes jahr wieder die gewebten bändchen gibt, darauf sagtest du, soweit ich mich recht entsinnen kann "ja". heute hab ich gelesen das jemand die bändchen von diesem jahr toll findet und ob es die nicht für 06 geben würde, du hast mit der gleichen antwort geantwortet.

also...... ich kann nur zu diesen tollen plastikbändern aus diesem jahr sagen das sie beschissen sind, das sag nicht nur ich, sondern auch jeder mit dem ich darüber gesprochen hab. ich persönlich finde die gewebten bändchen besser.

......... nun zu den bands!

eisblut

demons & wizards

naglfar

mudvayne

AJATTARA

danke schonmal für COB, emperor, celtic, finntroll, nevermore und soilwork.



Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193
 

Wacken-Question

QA-Team
12 Dez. 2005
491
0
61
AW: bändchen und bands!

haste evtl. schon oft gehört, aber das ein großes lob an das neue system und
natürlich an euch das ihe es mal hin bekommen habt.

jepp...danke

in irgendnem beitrag, ziemlich weit am anfang, also gestern irgendwann,
hatte jemand gefragt ob es nächstes jahr wieder die gewebten bändchen gibt,
darauf sagtest du, soweit ich mich recht entsinnen kann "ja". heute hab ich
gelesen das jemand die bändchen von diesem jahr toll findet und ob es die
nicht für 06 geben würde, du hast mit der gleichen antwort geantwortet.

also...... ich kann nur zu diesen tollen plastikbändern aus diesem jahr
sagen das sie beschissen sind, das sag nicht nur ich, sondern auch jeder mit
dem ich darüber gesprochen hab. ich persönlich finde die gewebten bändchen
besser.

>>>wo waren das denn plastikbänder??

eisblut no

demons & wizards no

naglfar no

mudvayne no

AJATTARA no

danke schonmal für COB, emperor, celtic, finntroll, nevermore und soilwork.



Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193