bändchen und bands!

Dieses Thema im Forum "New Q&A" wurde erstellt von Wacken-Question, 15. Dezember 2005.

  1. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    hi holger,

    haste evtl. schon oft gehört, aber das ein großes lob an das neue system und natürlich an euch das ihe es mal hin bekommen habt.

    so, nun zu meiner anmerkung.

    in irgendnem beitrag, ziemlich weit am anfang, also gestern irgendwann, hatte jemand gefragt ob es nächstes jahr wieder die gewebten bändchen gibt, darauf sagtest du, soweit ich mich recht entsinnen kann "ja". heute hab ich gelesen das jemand die bändchen von diesem jahr toll findet und ob es die nicht für 06 geben würde, du hast mit der gleichen antwort geantwortet.

    also...... ich kann nur zu diesen tollen plastikbändern aus diesem jahr sagen das sie beschissen sind, das sag nicht nur ich, sondern auch jeder mit dem ich darüber gesprochen hab. ich persönlich finde die gewebten bändchen besser.

    ......... nun zu den bands!

    eisblut

    demons & wizards

    naglfar

    mudvayne

    AJATTARA

    danke schonmal für COB, emperor, celtic, finntroll, nevermore und soilwork.



    Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
    Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193
     
  2. Wacken-Question

    Wacken-Question QA-Team

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    AW: bändchen und bands!

    haste evtl. schon oft gehört, aber das ein großes lob an das neue system und
    natürlich an euch das ihe es mal hin bekommen habt.

    jepp...danke

    in irgendnem beitrag, ziemlich weit am anfang, also gestern irgendwann,
    hatte jemand gefragt ob es nächstes jahr wieder die gewebten bändchen gibt,
    darauf sagtest du, soweit ich mich recht entsinnen kann "ja". heute hab ich
    gelesen das jemand die bändchen von diesem jahr toll findet und ob es die
    nicht für 06 geben würde, du hast mit der gleichen antwort geantwortet.

    also...... ich kann nur zu diesen tollen plastikbändern aus diesem jahr
    sagen das sie beschissen sind, das sag nicht nur ich, sondern auch jeder mit
    dem ich darüber gesprochen hab. ich persönlich finde die gewebten bändchen
    besser.

    >>>wo waren das denn plastikbänder??

    eisblut no

    demons & wizards no

    naglfar no

    mudvayne no

    AJATTARA no

    danke schonmal für COB, emperor, celtic, finntroll, nevermore und soilwork.



    Verschicken Sie romantische, coole und witzige Bilder per SMS!
    Jetzt bei WEB.DE FreeMail: http://f.web.de/?mc=021193
     

Diese Seite empfehlen