Bändchen für Presse?

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Mortifer, 17. Juli 2003.

  1. Mortifer

    Mortifer Newbie

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo "Wackener",
    als langjähriger W:O:A-Besucher bin ich in diesem Jahr das erste Mal für die Presse vor Ort (Akkreditierungs-Bestätigung hab ich bereits...). Da meinen Arm bereits unzählige Wacken-Bändchen zieren, würd ich wirklich ungern in diesem Jahr darauf verzichten.

    Ist es denn möglich, dass man auch als Presse-Mensch so ´n Bändchen bekommt? Oder gibts da nur irgendwelche Plastik-Karten?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    plastik - jedoch kannst du dir nach dem fest so ein band bestellen
     

Diese Seite empfehlen