Bändchen Fehlproduktion

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Ich hatte ein an der Bändchenausgabe der die "schlechten" Bänder raus sortiert hat und sich extra die Zeit genommen hat weil er selber genug hatte (auch wenn wahrscheinlich nicht von Metalfestivals) Danke dafür falls du das lesen solltest ;)
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
ich hab auch so eins. macht mir aber nichts. gibt echt wichtigeres als die jahreszahl auf einem festivalband

übrigens find ich dass die bändchen dieses jahr besser verarbeitet sind als letztes jahr. beim 2009er band konnte ich die schrift auf dem band gar nicht richtig entziffern.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
den eindruck hatte ich allerdings auch..
direkt nachdem ich meins bekommen habe, ist mir aufgefallen, das unmengen an einzelnen fasern total abstanden.. aber hey.. scheiß egal..

Dann nimmt man ein Feuerzeug und brennt die ab, meine Güte...

Die Bänder sind schick und mein neongrünes sieht auf der braunen Haut äusserst schmeichelhaft aus..

*Senf*
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
ich hab auch so eins. macht mir aber nichts. gibt echt wichtigeres als die jahreszahl auf einem festivalband

übrigens find ich dass die bändchen dieses jahr besser verarbeitet sind als letztes jahr. beim 2009er band konnte ich die schrift auf dem band gar nicht richtig entziffern.

Entweder gab es da dann 2009 auch verschiedene Qualitäten bei den Bändern oder aber du solltest ernsthaft über eine Brille nachdenken. Meins kann man wunderbar lesen. :)

Zum Rest, also das der Umtausch mit der Vergabe eines kostenloses Tickets gleichkommt ist ja wohl nicht wahr. Wenn die das Bändchen abschneiden und dann ein Neues geben. Naja, beim Metalfest ging das bei mir, da war es aber auch so eng, dass nach einer Nacht meine Hand angeschwollen war :D
 

Ezekyle

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2010
196
0
61
Heide Deathmarschen
Tja ihr habts gut. Ihr könnt die Dinger dran lassen. Als ich mein Band für 2010 bekommen habe haben die an der Bansausgabe ausversehen noch mal die Aluhülse von 2009 Ordentlich zusammengequetscht. Musste das Band durchschneiden. Konnte dies zwar wieder einigermaßen zusammenschmelzen, aber die hülse musste ich auseinandernehmen.
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Folgende Situation: Ein Kumpel von mir fährt zum ersten mal auf ein größeres Festival, und das ist auch noch DAS Metal-Festival schlechthin. Bei der Bändchenausgabe bekommt er einen Fehldruck, was ihm allerdings zuerst nicht auffällt (Die Jahreszahl ist über den Rand gerutscht und oben das schwarze ist dafür breiter).
Ich weiß noch genau wies war als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin, da wars danach das größte für mich mit dem Bändchen rumzulaufen. Auf seinen versuch hin das Bändchen umzutauschen hat man nur gesagt, dass dies nicht ginge, da es ja einem Verschenken eines Tickets gleich kommt. Selbst am LETZTEN abend, nachdem quasi schon alles gelaufen war, war niemand an der Ausgabe bereit das Bändchen umzutauschen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arm... Ihr könntet wenigstens mal checken ob die Bändchen okay sind! Und dass ihr nicht mal umtauscht ist für die Kullanz, die ich normalerweise von euch gewohnt bin, ein echtes armutszeugnis.

Ja,das ist natürlich eine sehr tragische Geschichte.Richte deinem Freund bitte mein tiefstes Mitgefühl aus,verbunden mit der Hoffnung,dass er aus diesem tiefen Tal der Tränen gestärkt heraustreten möge!
 

BeerGuy

W:O:A Metalhead
18 Juli 2008
243
0
61
Hab einen Fehldruck von 2008, wo schon der neue Schädel an der oberern Seite anfängt und ich bin glücklich damit. Fehlerbehaftete "besondere" Bändchen gab es aber wohl dieses Jahr ne ganze Menge, ich hätte mich drüber gefreut.
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Folgende Situation: Ein Kumpel von mir fährt zum ersten mal auf ein größeres Festival, und das ist auch noch DAS Metal-Festival schlechthin. Bei der Bändchenausgabe bekommt er einen Fehldruck, was ihm allerdings zuerst nicht auffällt (Die Jahreszahl ist über den Rand gerutscht und oben das schwarze ist dafür breiter).
Ich weiß noch genau wies war als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin, da wars danach das größte für mich mit dem Bändchen rumzulaufen. Auf seinen versuch hin das Bändchen umzutauschen hat man nur gesagt, dass dies nicht ginge, da es ja einem Verschenken eines Tickets gleich kommt. Selbst am LETZTEN abend, nachdem quasi schon alles gelaufen war, war niemand an der Ausgabe bereit das Bändchen umzutauschen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arm... Ihr könntet wenigstens mal checken ob die Bändchen okay sind! Und dass ihr nicht mal umtauscht ist für die Kullanz, die ich normalerweise von euch gewohnt bin, ein echtes armutszeugnis.

Eure Probleme möcht ich haben.....:rolleyes::rolleyes:
 

fee2212

Member
9 Jan. 2006
56
0
51
MYK
wow - wenn ich das so lese bin ich mit meinem 100%ig mittig sitzendem wacken-schädel wohl was ganz was besonderes :p :D
 

Cargath

W:O:A Metalhead
30 Juni 2009
173
0
61
Bremen / Bielefeld
Bändchen und Tickets sammeln als Andenken ist doch total normal, ich finde die sollten ihm ruhig ein ordentliches geben, auch wenn es einige hier ja egal finden... nicht ohne Grund kann man auf Konzerten häufig die hässlichen Eventim-Tickets oder Online-Tickets gegen schöne originale umtauschen. Außerdem finde ich die Wacken Bändchen immer als Armschmuck sehr hübsch, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hässlichen Festivalbändchen (das Dong hatte mal so schöne und dieses Jahr war es extrem hässlich :/)
 

Warball666

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2009
1.196
0
61
Nähe Dänische Grenze
Die Dinger kommen sowieso spätestens dann wieder ab,wenn der Job wieder anfängt.Abgesehen davon sähe ich aus wie Wolle Petry,wenn ich alle Wacken-Bändsel seit 1992 drangelassen hätte,von dem elenden Gestank mal ganz abgesehen.
 

Donngal

W:O:A Metalhead
12 Jan. 2010
2.961
0
61
Münster Gremmendorf
www.festivalisten.de
bei mir kommen die sowieso sofort ab wenn das festival vorbei ist, diesmal wars so locker das ichs nichtmal durchschneiden musste, hab die am schlüsselbund hängen, weil ich nix an der hand haben kann. Ich hab sogar ne taschenuhr statt ner armbanduhr.
 

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Bändchen und Tickets sammeln als Andenken ist doch total normal, ich finde die sollten ihm ruhig ein ordentliches geben, auch wenn es einige hier ja egal finden... nicht ohne Grund kann man auf Konzerten häufig die hässlichen Eventim-Tickets oder Online-Tickets gegen schöne originale umtauschen. Außerdem finde ich die Wacken Bändchen immer als Armschmuck sehr hübsch, ganz im Gegensatz zu vielen anderen hässlichen Festivalbändchen (das Dong hatte mal so schöne und dieses Jahr war es extrem hässlich :/)

ich trag mein auch als sonne art "schmuck", von daher fänd ichs auch doof nen verkrüppeltes bändchen zu ham. :rolleyes::D

aber jedem hier das seine, woll. :o