Bändchen Fehlproduktion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von gazo, 12. August 2010.

1. gazo

gazo Newbie

Folgende Situation: Ein Kumpel von mir fährt zum ersten mal auf ein größeres Festival, und das ist auch noch DAS Metal-Festival schlechthin. Bei der Bändchenausgabe bekommt er einen Fehldruck, was ihm allerdings zuerst nicht auffällt (Die Jahreszahl ist über den Rand gerutscht und oben das schwarze ist dafür breiter).
    Ich weiß noch genau wies war als ich das erste mal nach Wacken gefahren bin, da wars danach das größte für mich mit dem Bändchen rumzulaufen. Auf seinen versuch hin das Bändchen umzutauschen hat man nur gesagt, dass dies nicht ginge, da es ja einem Verschenken eines Tickets gleich kommt. Selbst am LETZTEN abend, nachdem quasi schon alles gelaufen war, war niemand an der Ausgabe bereit das Bändchen umzutauschen. Finde ich ehrlich gesagt ein bisschen arm... Ihr könntet wenigstens mal checken ob die Bändchen okay sind! Und dass ihr nicht mal umtauscht ist für die Kullanz, die ich normalerweise von euch gewohnt bin, ein echtes armutszeugnis.

2. evilCursor

evilCursor W:O:A Metalhead

Verkauf es als seltene Fehlproduktion, klappt bei Briefmarken auch ;)

Wenn er überall damit reinkam ist doch ok, Jahreszahl etwas über den Rand so scheiße kann das doch wirklich nicht aussehen

3. Hairless

Hairless W:O:A Metalhead

sei froh, das es offenbar ja keine größeren probleme deshalb beim einlass gab..
    muss dein freund eben mit was anderem rumprollen..

4. TuulenTytär

TuulenTytär W:O:A Metalmaster

hat doch nix mit rumprollen zu tun, meine güte :rolleyes:
    haste es ma im wacken office versucht? wahrscheinlich nich, nä? sonst achte ma bei metaltix darauf, manchma verkaufen se da die bändchen.. weiß aber nich mehr ob das noch so is, musse ma nachschaun ;)

5. Nighthawk

Nighthawk Newbie

Ein Kumpel hat auch so ein Bändchen erwischt und ihn hat es auch angeranzt

6. Tomatentöter

Tomatentöter W:O:A Metalgod

Also ich würd mich über nen Fehldruck freuen. :confused: Sowas is fast n Unikat und hat eben nicht jeder. ;)

7. Nickolaus

Nickolaus W:O:A Metalhead

Gleiches Prob hab ich auch aber mir isses eher egal. Bin ich halt was besonderes :p

8. Rammsteiner

Rammsteiner W:O:A Metalmaster

Hab auch so ein Bändchen, mir ises egal :p

9. DRK

DRK Newbie

Jetzt wo ihr es sagt....hey ich hab auch so eins!
    Der obere Rand ist relativ dick und der 2 von 2010 fehlt die untere Linie.

Aber wisst ihr was? Scheiss drauf! :p

10. Weis nich

Weis nich Member

Mein Kumpel hat auch so eins erwischt, ich denke das mit dem Unikat stimmt nicht. Ich finde das sie auch billiger aussehen als in den Vorjahren...

11. Hairless

Hairless W:O:A Metalhead

den eindruck hatte ich allerdings auch..
    direkt nachdem ich meins bekommen habe, ist mir aufgefallen, das unmengen an einzelnen fasern total abstanden.. aber hey.. scheiß egal..

12. dejinayo_karasume

dejinayo_karasume W:O:A Metalhead

wenn ich das hier so lese, kann man ja fast denken, dass die "einwandfreien" bändchen eher in der minderheit sind...ich hab nämlich auch sone "fehlproduktion" erwischt...aber so schlimm find ich das jetzt nit

allerdings sind die teile ziemlich dünnhäutig meiner meinung nach. wenn ich da als vergleich mein hurricane band von 2008 heranziehe...ich glaub das wird noch länger an meinem handgelenk hängen.

13. FTCmicha

FTCmicha Member

Meins schaut toll aus, nix zu meckern. Mich nervte eher, dass der WLAN-Zugang nie funktionierte, und die Rückgabe am Ausgabepunkt nicht möglich war. Der Anbieter wäre ein Subunternehmer gewesen, den man nur im Wacken Office in Wacken erreichen könne, denn Mailsupport (per i-Phone) brachte nix. 9 Euro in Sand gesetzt, aber das ist der falsche Ort hier .-)

14. Ezekyle

Ezekyle W:O:A Metalhead

Komisch? Sämmtliche bekannte von mir haben Ordentliche Bänder. Kann sein das eure Charge mist war. Kommt drauf an wann ihr die geholt habt.
    Um dem problem mit den abstehenden Fasern herr zu werden hilft nen Feuerzeug.

15. dafit

dafit Member

Wenn er mit einem Mitbringsel vom Wacken posen will, soll er halt dauerhaft mit dem tollen W:O:A SCHÄDEL WEAR™ Regencape rumlaufen, wird eh bald wieder Herbst. :rolleyes:

Diese Seite empfehlen