Bändchen dranlassen oder ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ravenlord

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2003
400
0
61
43
Bonn
Website besuchen
mein erstes wacken band hab ich mir nach ca. 6 monaten abgeschnitten, die der letzten vier jahre hab ich alle noch dran. 2x links 2x rechts. kann aber gut sein das ich mir bald mal 99 und 2000 abschneide...
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Der Helm
Oooch, das erste Festival, ist er nicht putzig der kleine.

*frechgrins*

:D
Warst Du nicht auch irgendwann mal zum ersten mal auf einem Festival? Und wie gesagt: Es bleibt nicht das letzte.
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
muss ja jeder für sich selbst entscheiden, gelle........

ich finds recht assig damit noch Monate oder Jahre rumzulaufen ala "Ey Alter guck mal ...." und dementsprechend kommt es spätestens am anderen Tag ab.......

Aber vielleicht ist ja gerade das True :D

The OldOne
 

Package

W:O:A Metalhead
5 Apr. 2002
2.621
0
61
43
Austria
www.millsbomb.net
Original geschrieben von Cursed_Soul
meine (2x wacken, 3x wwf, 1x summer breeze, 2x byh) mußten ab, weil ich mir den unterarm gebrochen hab... *heul*

Meine 2 Wackenbänder mußten ab wegen gebrochenen Ellbogen. Dafür hab ich sie jetzt mit praktischen Klettverschlußsystem. *ja, ja ich weiß: thats not metal...* :D
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
abschneiden und an die Pinnwand damit... aus dem Alter ewig mit Festivalbänzeln rumzulaufen bin ich irgendwie raus :rolleyes: :p :D
Hab früher aber auch alle drangelassen :D
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Lasst die Bänder ruhig dran so erkennt man wenigstens die Leutchen....
Ich mach sie immer ab....aber trotzdem immer wieder schön zu sehen wer so Dinger hat und wo sie arbeiten...
In Osnabrück gibt es einen Bagelladen und eine Bedienung hatte da ein Wackenband um....usw...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von Suwarin
Lasst die Bänder ruhig dran so erkennt man wenigstens die Leutchen....
Ich mach sie immer ab....aber trotzdem immer wieder schön zu sehen wer so Dinger hat und wo sie arbeiten...

stimmt... da hab ich gestern auch einen Typen drauf angequatscht :D
(nee, nicht was ihr denkt :rolleyes: :p )
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Tja,

links musste irgendwann mal ab wegen OP. Seitdem nur noch rechts....
Die linken wollte ich mal verestern (für die nicht org, chem. kundigen : die ollen Fette mit Alkoholen zu schmackhaften Aromen verbinden) ... klappt aber leider nur mit kurzkettigen Fetten und nicht mit dem Dreck inne Armbändsel.... :mad: