Bändchen dranlassen oder ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von karlsquell
ja weiß ich...
aber ich dochbso eine angepasster mensch :D

ich hätte mir im sommer auch freiwillig die haare nach 2 tagen stahlhelm abgeschnitten!!!darum hab ich sie auch vorher abgeschnitten und leb seid dem gut mit glatze......nur auf konzis in der ersten reihe packts mich immer wieder!!!:(
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Meins kommt ab, die Dinger nerven mich...direkt am Abend nach dem Festival...

Ergänzung: Die Dinger hängen dann bei mir anne Wand...neben der Eintrittskarte...
 
Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Original geschrieben von METgod666
Also ich hab nur noch eins fest am arm...den rest musste ich beim Bund abschneiden....

aber ich bi schlau und hab mir nen klett verschluss dranngenäht und kan ndie nun drann und abmachn so wie ich grade lustig bin ;)

Das ist gar nicht mal blöd....*zustimmendnick*
 

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Also ich hab meine beiden bisher einzigen stoffigen (WOA 2001 & 2002) auch noch dran!
Allerdings ham manche Menschen eben Berufe, bei denen sowas einmal nicht gern gesehen ist (Bank) oder einfach gefährlich ist (*grübel* Schlosser z.B.). Also mir is das relativ schnurz, ob jemand seine Bändchen noch dran hat oder ned! Is etwas, was man mit sich selbst ausmachen muss...
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
hab 2 wackenbänder dran (01 & 02). und die bleiben bis sie faulen oder aus irgend nem grund (beruf etc.) abmüssen, was allerdings noch dauern dürfte, da ich noch min. 7 semester studentenleben vor mir hab :) .
und wenn sie denn mal abmüssen kommen sie auf die kutte!
war auch auffem byh 2000, aber das billig-plastikband war mir dann doch zu doof. haben die inzwischen eigentlich auch stoff-bänder?
 

Der Helm

W:O:A Metalmaster
2 Nov. 2002
17.877
280
118
46
Cologne/Germany
Original geschrieben von baerbael
haha!!!!:p

naja, haare mußten bei mir auch dran glauben!!!:( aber als uffz hab ich mich dann wehement gehen sowas wie festivalbander abschneiden, daumennägel kurz halten oder tattooverbot aufgelehnt!!!bzw ich hab zu meinem chef gesagt:jaja!!!:D:D

weißt du das du die haare unterumständen nie hättest abschneiden müssen!!!!!:p:p:p
Ich stelle mir nur gerade einen Langhaarigen (Bombenleger *frechgrins*) Unteroffizier mit langen Fingernägeln vor. Also mir als altem Grennie läuft es da kalt den Rücken runter. Es sei denn du warst ein Uffz (w), dann kann ich damit leben.

*grins*

*grüß*

Achja, zum topic, in meinem Fall ab, ich reagiere nach spätestens einer Woche allergisch, deswegen ab. Hab die Dinger dieses Jahr aber bestimmt dabei.
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Also das Wacken-Bändchen vom letzten Jahr hat recht lang überlebt, ist aber seit ein paar Monaten ab.

Das Rock Hard Bändchen wäre jetzt auch noch dran, wenn nicht nur was draufstände was nix mit'm RH zu tun hat.

Aber jetzt mal im Ernst, das RH-Gebandsel ist echt nicht soo schön..
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Mein Bändel von WOA'02 ist dran und bleibt es auch. Leider war das mein erstes Festival, aber es werden sicher noch mehr werden. Und wenn die Dinger nicht richtig scheiße aussehen bleiben sie alle dran. Allergie hab' ich zum Glück nicht dagegen.