Bändchen dranlassen oder ab

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Moin,
das RockHard Festival ist ja nu vorbei und es stellt sich natürlich die lebenswichtige Frage, ob man das Bändchen dranlässt oder abmacht..
Mein Wackenbändchen vom letzten Jahr habe ich allerdings auch schon nicht mehr drauf, das ist aber noch heile und man kanns wieder draufziehen weils ziemlich locker war, hab ich gestern noch auspobiert :D

Also, dranlassen oder ab?
 

Dude

W:O:A Metalhead
5 Juni 2002
906
0
61
bei Münster / Osnabrooklyn
Original geschrieben von baerbael
eigene meinung oder mitläufer!!!!!??????

das mußt du doch selber entscheiden!!!!!

Mitläufer!
Wäre ja furchtbar, sich von der breiten Masse abzuheben :D

nee, eigentlich wollte ich nur wissen, wie das die anderen handhaben.. ich glaub, ich mach meins aber doch (irgendwann) ab..
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Meine Bändchen trage ich bis zum Ende der jeweiligen Festivalsaison, dann schneid ich sie ab. Stell man sich mal vor, ich hätte die alle drangelassen: gehe seit ca. 25 Jahre auf Festivals (Wacken seit 1992). :eek:

:D :D :D
 

Tartar

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2002
481
0
61
Krefeld
Website besuchen
2x wacken is noch dran, 1x summerbreeze hängt an der wand, weil das viel zu locker war und 1x Rock Hard kommt wohl auch bald an die wand, weils mir ziemlich egal is, wann Mystic Prophecy ihr neues album rausbringen ;) davon abgesehen is das blöde ding auch mal wieder recht locker mit tendenz zum noch-lockerer werden :(
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Original geschrieben von Banshee
Meine Bändchen trage ich bis zum Ende der jeweiligen Festivalsaison, dann schneid ich sie ab. Stell man sich mal vor, ich hätte die alle drangelassen: gehe seit ca. 25 Jahre auf Festivals (Wacken seit 1992). :eek:

:D :D :D

:eek: Wolle Petri in weiblich *erschauder*

Na ja ich hab eigentlich vor, die alle dranzulassen... na ja... wenn's dann doch zu viele werden, mach ich auch n paar ab und näh sie mir irgendwo anders drauf...
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von karlsquell
also ich musste meine bei der bundeswehr, genau wie die haare abschneiden. bin in dem sinne also doppelt geschädigt. aber ich würde generell sagen eher dran als ab.

haha!!!!:p

naja, haare mußten bei mir auch dran glauben!!!:( aber als uffz hab ich mich dann wehement gehen sowas wie festivalbander abschneiden, daumennägel kurz halten oder tattooverbot aufgelehnt!!!bzw ich hab zu meinem chef gesagt:jaja!!!:D:D

weißt du das du die haare unterumständen nie hättest abschneiden müssen!!!!!:p:p:p
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
Original geschrieben von Cursed_Soul
meine (2x wacken, 3x wwf, 1x summer breeze, 2x byh) mußten ab, weil ich mir den unterarm gebrochen hab... *heul*

der grund warum ich noch grüble ob mein 2002 W:O:A dran bleibt!!!ich seh ja aus wie nen festivalneuling!!!:)
 

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
Original geschrieben von baerbael
haha!!!!:p

naja, haare mußten bei mir auch dran glauben!!!:( aber als uffz hab ich mich dann wehement gehen sowas wie festivalbander abschneiden, daumennägel kurz halten oder tattooverbot aufgelehnt!!!bzw ich hab zu meinem chef gesagt:jaja!!!:D:D

weißt du das du die haare unterumständen nie hättest abschneiden müssen!!!!!:p:p:p
ja weiß ich...
aber ich dochbso eine angepasster mensch :D