Bändchen dranlassen oder ab

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dude, 10. Juni 2003.

  1. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Moin,
    das RockHard Festival ist ja nu vorbei und es stellt sich natürlich die lebenswichtige Frage, ob man das Bändchen dranlässt oder abmacht..
    Mein Wackenbändchen vom letzten Jahr habe ich allerdings auch schon nicht mehr drauf, das ist aber noch heile und man kanns wieder draufziehen weils ziemlich locker war, hab ich gestern noch auspobiert :D

    Also, dranlassen oder ab?
     
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    eigene meinung oder mitläufer!!!!!??????

    das mußt du doch selber entscheiden!!!!!
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab meine immer noch dran: 2x Wacken, 1x FFOM, 1x Walpurgis Metal Days... solange sie noch halten bleiben sie auch oben ;)
     
  4. Legolas

    Legolas W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    16.955
    Zustimmungen:
    0
    meins is ab....

    habs auch meine tasche genäht :)
     
  5. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    also ich musste meine bei der bundeswehr, genau wie die haare abschneiden. bin in dem sinne also doppelt geschädigt. aber ich würde generell sagen eher dran als ab.
     
  6. Dude

    Dude W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Juni 2002
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    0
    Mitläufer!
    Wäre ja furchtbar, sich von der breiten Masse abzuheben :D

    nee, eigentlich wollte ich nur wissen, wie das die anderen handhaben.. ich glaub, ich mach meins aber doch (irgendwann) ab..
     
  7. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bändchen trage ich bis zum Ende der jeweiligen Festivalsaison, dann schneid ich sie ab. Stell man sich mal vor, ich hätte die alle drangelassen: gehe seit ca. 25 Jahre auf Festivals (Wacken seit 1992). :eek:

    :D :D :D
     
  8. DirtyKing

    DirtyKing W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    1.175
    Zustimmungen:
    0
    hab 3 mal wacken dran, die wff bändchen hab ich abgemacht, die franzen immer aus, aber wacken hält ewig... :D
     
  9. Tartar

    Tartar W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Februar 2002
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    2x wacken is noch dran, 1x summerbreeze hängt an der wand, weil das viel zu locker war und 1x Rock Hard kommt wohl auch bald an die wand, weils mir ziemlich egal is, wann Mystic Prophecy ihr neues album rausbringen ;) davon abgesehen is das blöde ding auch mal wieder recht locker mit tendenz zum noch-lockerer werden :(
     
  10. FallenOne

    FallenOne W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    54.450
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Wolle Petri in weiblich *erschauder*

    Na ja ich hab eigentlich vor, die alle dranzulassen... na ja... wenn's dann doch zu viele werden, mach ich auch n paar ab und näh sie mir irgendwo anders drauf...
     
  11. Cursed_Soul

    Cursed_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    meine (2x wacken, 3x wwf, 1x summer breeze, 2x byh) mußten ab, weil ich mir den unterarm gebrochen hab... *heul*
     
  12. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    haha!!!!:p

    naja, haare mußten bei mir auch dran glauben!!!:( aber als uffz hab ich mich dann wehement gehen sowas wie festivalbander abschneiden, daumennägel kurz halten oder tattooverbot aufgelehnt!!!bzw ich hab zu meinem chef gesagt:jaja!!!:D:D

    weißt du das du die haare unterumständen nie hättest abschneiden müssen!!!!!:p:p:p
     
  13. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    der grund warum ich noch grüble ob mein 2002 W:O:A dran bleibt!!!ich seh ja aus wie nen festivalneuling!!!:)
     
  14. karlsquell

    karlsquell W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2002
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    ja weiß ich...
    aber ich dochbso eine angepasster mensch :D
     
  15. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise würd ichs dranlassen

    aber auf dem RH-Bändchen steht nur schmarrn

    will doch nich werbunglaufen fürn albumrelease
     

Diese Seite empfehlen