Bändchen Ausgabe

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2013<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Gruffti, 23. August 2014.

  1. Gruffti

    Gruffti Newbie

    Registriert seit:
    14. Juli 2013
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte für 2015 einen vermutlich guten Verbesserungsvorschlag, und zwar ist es nicht möglich wie es 2011 und 2012 war die Bändchen Ausgabe auserhalb dem Festplatz zu machen? Dann könnte man Montags Dienstags schon das Bändchen holen ohne auf den Campingplatz zu müssen
     
  2. pfeiffer

    pfeiffer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2011
    Beiträge:
    3.636
    Zustimmungen:
    3
    Wenn man nicht auf den Campingplatz möchte braucht man Montag/Dienstag doch gar kein Bändchen. :o:D
     
  3. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Ich hätte noch nen viel besseren.....gar keine tickests mehr verschicken sonder gleich bändchen:D:D:ugly:
     
  4. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    was 2015? Wäre es nicht sinnvoll, erstmal für 2013 Vorschläge zu machen? 2015 ist doch ein doppelt ungelegtes Ei :KO::KO:
     
  5. stoogemeister

    stoogemeister W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. August 2013
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Nee dann brauchen wir 2014 und 2015 kein forum mehr:p:p
     

Diese Seite empfehlen