Bääänds

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von ILVA, 22. Dezember 2003.

  1. ILVA

    ILVA Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag mich je ein wenig unbeliebt machen, aber ich finde, dass ihr dieses Jahr mal wieder zu viele Bands aus dem Blackmetal bereich nach Wacken holt!
    Auch ich höre zwar Blackmetal, habe mich in Wacken aber immer besonders wegen der guten Mischung wohlgefühlt, doch diese Freude wurde mir in den letzten Jahren immer mehr genommen!
    Ich will nicht generalisieren, aber viele der Blackmetal Fans die in den letzten 3 Jahren in Wacken waren, waren extrem aggressiv, sobald sie mitbekamen, dass man auch "Poser" wie Hammerfall oder Sonata Arctica hört!
    Schade eigenlich!
    Wie gesagt, ich bin nicht generell gegen Blackmetal, im Gegenteil aber ich vermisse die Vielschichtigkeit, die Wacken zu etwas besonderem machte!
     

Diese Seite empfehlen