Baden Württemberg ----> Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bon

W:O:A Metalhead
3 Juni 2002
2.114
1
61
Würzburg
Original geschrieben von klemptner
@thor:
der hacken ist das übernachten von sonntag bis dienstag, da darf man net aufs Wackengelände, aber da muss man halt ma schaun.
was is bitte ne e-mail addy? ich hab ne e-mail adresse: albert.winterday@gmx.de

man kommt auch schon sonntag aufs gelände. war letztes jahr auch kein problem. man muss nur sonntags abends nen taxi finden, was aber auch kein problem ist, da schon genügend leuts da sind und die taxis auf einen warten
 

Blutwurst

Member
27 Juni 2002
54
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Bon


man kommt auch schon sonntag aufs gelände. war letztes jahr auch kein problem. man muss nur sonntags abends nen taxi finden, was aber auch kein problem ist, da schon genügend leuts da sind und die taxis auf einen warten
DITO! Wir ham leztes mal aufm Lidl PArkplatz in Itzehoe übernachtet und waren Montags dann in Waggn. war sehr luschdig dn wird auch dieses mal wieder irendwie klappen!

Auf jeden fall isses kein problem schon vor Die/mi her zu kommen!

@klemp: Eher nicht, da unser Zg ja über S fährt nd nich eurer über Heidelberg! und da wir aj m 10 fahren und ihr schon um 7 .....

P.S. sorry für Rechtschreibfehler ... bin betrunken
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Moin Kemptner...
Wenn ihr nun nach Itzehoe statt nach Burg(Dith) fahren wollt könnt ihr ab 7:02 abfahren. Ich würde dann um 15:25 in Hannover dazusteigen. Ankommen würdet ihr in Itzehoe schon um 19:28 statt um 20:nochirgendwas (und ihr müsst "nur" 8 mal umsteigen :D)

Dann muss ich nurnoch schauen wie ich nach Hannover komme...

btw. beim WE-Ticket gibts jetzt ja ne neue Reglung die besagt :
"Eine Erweiterung der Gruppengröße nach Fahrtantritt ist nicht zugelassen." (Quelle : Webseite der Deutschen Bahn)

Ich weiss ja nicht wie die das überprüfen wollen, daher nur folgedes :
Wenn ihr gefragt werdet für wieviele Personen ihr das Ticket braucht, sagt auf jeden Fall 5 Personen :)

Grüsse, Dennis :)
 

Blutwurst

Member
27 Juni 2002
54
0
51
Website besuchen
Original geschrieben von Thor
@ Blutwurst

Soll man sich dann irgendwo treffen? Lidl PArkplatz oder so??

Naja ihr fahrt ja n paar stunden früher und könntet daher ja vielleicht auch noch mim Bus oder ähnlichem nach wacken kommen ... wir allerdings nicht. Und genae Pläne ham wir noch nich ... entweder pennen wir im Bahnhof, laufen durch nach Wacken, saufen durch, oder pennen wieder irgendwo aufm Parkplatz hehe.
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Hallo alle schön dass sich hier plötzlich alle melden, vorallem du Wildcat.
Ob das geht mit 7:02 hab ich noch nie gesehen aber ich werd gleich mal nachschaun. Wenn dass wirklich so geht dann werden wir mal schaun. Ich muss mich aber noch mit der Witwe in verbindung setzten und die ist unglaublich schwer zu erreichen. Ich hoff die schaut heut mal ins Internet. Dann könnte man das alles schon heute klären.
Klemptner.
So hab nachgeschaut. Um 7:02 kann man nur unter der Woche fahren. Deshalb muss es wohl doch um 7:05 sein. Und dann auch nicht über Hannover!!!
 
Zuletzt bearbeitet:

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Doch! Über Hannover fahrt ihr zwischen Göttingen und Uelzen!
Aber die Abfahrt war doch um 7:05 ;)
Habs grad alles Schwarz auf Weiss vor mir liegen :
Abfahrt : Stuttgart Hbf
Ankunft : Itzehoe
Abfahrtszeit : So. 28.07.02 ::::::: 07:05 Uhr
Ankunftszeit : So. 28.07.02 :::::::: 19:28 Uhr
Fahrtzeit : 12:23
Umsteigen : 8 mal
Benutze Verkehrsmittel : Regionalexpress, Regionalbahn
Preis : 28,00 EUR (Schönes-Wochenende-Ticket)

Strecke Göttingen-Uelzen (RE 24074):

Göttingen 14:08 RE 24074
Nörten-Hardenberg 14:14 14:15
Northeim(Han) 14:20 14:21
Einbeck Salzderhelden 14:28 14:28
Kreiensen 14:35 14:36
Freden(Leine) 14:42 14:42
Alfeld(Leine) 14:48 14:49
Banteln 14:55 14:56
Elze(Han) 15:00 15:01
Nordstemmen 15:06 15:07
Sarstedt 15:12 15:13
Hannover Hbf 15:25 15:39
Langenhagen Mitte 15:45 15:46
Isernhagen 15:51 15:52
Großburgwedel 15:55 15:56
Celle 16:07 16:08
Eschede 16:17 16:18
Unterlüß 16:25 16:32
Suderburg 16:39 16:40
Uelzen 16:49
 

klemptner

W:O:A Metalhead
25 Apr. 2002
166
0
61
41
Heidelberg & Stuttgart
Website besuchen
Oh, dass ist ja auch der Zug mit dem wir fahren wollten. Ich erinner mich wieder wir warn ja auch letztes Jahr in Hannover :D so kann man sich irren. Also dann geht das also auch klar. Das einzige Problem ist dass wir mit Thor und seinem Kumpel schon von Stuttgart aus zu 5 sind. Was machen wir da nur?? Hat jemand nen Vorschlag? Muss Wildcat alleine zahlen weil er als letztes fährt oder kommt noch wer die Strecke entlang der einen einsamen Wanderer in sein Ticket aufnehmen kann? :(
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
Huch ? Welcher Kumpel von Thor denn ? Bisher hat Thor doch nie einen zweiten erwähnt... Naja, vielleicht finden wir ja noch ein paar Leute die mitfahren wollen. Mal die ganzen Münsteraner fragen.
Ansonsten könnten wir auch einfach den Preis von 2 WE-Tickets durch 6 teilen (unter 56/6 = 9,33 Euro pro Person pro Fahrt... und wir könnten noch 4 "beifahrer" mitnehmen...)
Wäre etwas fairer als wenn einer 28 Euro und der Rest nur 5,66 zahlen müsste. Immerhin hatte ich mich vor Thor gemeldet (schon vor Wochen per Mail ;)) Aber daraus soll ja kein Streit werden ;) Am fairsten ist es wohl wenn ihr alle 9 Euro und ich den Rest von 11 Euro zahle. Ich denke damit können wir alle leben ;)