BADEN IN BLUT OA 2008; DESTRUCTION, GOD DETHRONED, MYSTIC PROPHECY, STORMLORD, u.a.

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jyndrak

Newbie
12 Juni 2008
29
0
46
Lörrach
www.metal-maniacs.eu
Kennt ihr eigentlich schon das Baden In Blut Open Air 2008 in Lörrach (in der Nähe von Basel / Schweizer Grenze)?

Mit Destruction (die einen Special-Gig mit dem Butcher, neuen Hits vom neuen Album und ein paar Ex-Members machen) haben wir einen würdigen Headliner gefunden, der von weiteren Hochkarätern wie God Dethroned, End Of Green, Mystic Prophecy oder Stormlord unterstützt werden! Eine kleinere Band aus der Regio bildet den Opener und wurde am "Blood Battle" - Bandkontest (am 15.02.2007) ermittelt: es sind Darkmoon aus Basel!

Das BADEN IN BLUT OPEN AIR Billing:
flyer-vorne-web450.jpg


DESTRUCTION (Thrash Metal, D)
GOD DETHRONED (Death Metal, NL)
END OF GREEN (Doom/Gothic Metal, D)
MYSTIC PROPHECY (Power Metal, D)
STORMLORD (Melodic Black Metal, IT)
DEADLOCK (Metalcore, D)
WOLFCHANT (Pagan/Folk Metal, D)
DARKMOON (Dark/Death Metal, CH)

Datum: 12.07.2008

VVK: 25 Euro

Ort: 79451 Lörrach, Grütt Naturpark
Achtung: Kartenlimit: 777 Stück!

Geniesst ein idyllisches, familiäres Fest mit günstigen Essen- und
Getränkepreisen (0,4L Bier für 2 Euro), Merchandiseständen und jeder Menge Spass!

gp_6.jpg

gp_5.jpg


Alle Infos und Vorverkauf unter http://www.baden-in-blut.de
oder http://www.metal-maniacs.net :bang:
 

Jyndrak

Newbie
12 Juni 2008
29
0
46
Lörrach
www.metal-maniacs.eu
Neuigkeiten von der Front!

Zunächst einmal freuen wir uns sehr auch in diesem Jahr wieder die finsteren Heiden von HEIDENSPASS auf dem Baden In Blut Open Air begrüßen zu dürfen! Die Jungs und Mädels werden Euch beim Biergarten mit mittelalterlichen (Sauf)liedern erfreuen. Bringt also Eure Hörner mit, füllt Sie in unserer Met Hütte und tanzt eine Runde!

heidenspass.jpg


Ferner wird es in diesem Jahr erstmals eine Autogrammstunde aller Bands geben! Die Running Order- sowie die Signing Sessions-Timetable ist online (unter www.baden-in-blut.de)! Die Angaben sind ohne Gewähr und können sich noch ändern!
Natürlich haben wir auch in diesem Jahr haben wieder schönes Wetter bestellt und immer alle brav ausgetrunken, damit auch nichts schief geht.

Wenn ihr noch keine Karten habt, dann aber schnell zum Vorverkauf und Tickets zum günstigeren VVK-Preis sichern!
Die Hälfte des Kartenkontigents ist beinahe erschöpft.
Das Merchandise für 2008 wird in diesen Tagen ürigens auch vorgestellt!