Badehaus in Wacken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von Atomar, 23. August 2011.

  1. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Es war schön doch ein Badehaus zu haben aber leider war es dieses Jahr ein anderes wie die letzten beiden Jahren.
    Es war schön dort nur ich hatte das Gefühl es hat viel länger gedauert bis man endlich baden konnte auch war die Stimmung nicht so geil wie die letzten beiden Jahren es hat einfach Obelix gefällt

    ich wünsche mir wieder das nächstes Jahr das alte Badehaus genommen wird
     
  2. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Obelix wäre ja auch dieses Jahr da gewesen, wenn er sich nicht verletzt hätte...
     
  3. Bomberman

    Bomberman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2009
    Beiträge:
    2.110
    Zustimmungen:
    0

    was ist dem ärmsten denn passiert? hatte 2010 schon den eindruck, dass der die seele der ganzen badehauskation im wackinger village war...
     

Diese Seite empfehlen