Badehaus aufm Mittelaltermarkt

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Atomar, 06. Juli 2011.

  1. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde es schade das es wohl dieses Jahr das Badehaus nicht mehr wird auf dem W:O:A geben wird. Das Badehaus war fand ich der Geile Ort auf dem ganzen W:O:A man wurde sauber hatte rissen FUN und nun soll es nicht mehr da sein und noch nicht mal Ersatz soll es geben sehr schade :(
     
  2. NaTaS

    NaTaS Newbie

    Registriert seit:
    25. Mai 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Was fürn Badehaus meinste? Hab ich was verpasst?

    Vor ca. 4? Jahren war mal ein großer Prince (zigarettenmarke) aufbau, wo die sone art waschanlage für menschen hatten + riesen fön :D
    das war mal eine geile sache. Aber leider gibts das nicht mehr.
    Jetzt gibs auch kein Prince zigaretten mehr. Nur noch solche wiederlichen American Spirit dinger. Schmecken wie pferde haare.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06. Juli 2011
  3. Metalfisch09

    Metalfisch09 Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Vom Eingang am Bullshit Wrestlingzelt aus gesehen war das ganz hinten rechts, unmittelbar neben dieser Bäckerei. Das war wirklich super da, total nette Leute, super Met und für 5€ pro Stunde konnte man sich In einem Mittelalterlichen Badezuber entspannen. Wir haben auch fast unsere gesamte Zeit dort verbracht.
    Allerdings war mein letzter Stand der Dinge, das Peter aka Obelix wieder dort sein wird. Wo hast du gegenteiliges gehört?
     
  4. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Von ihm selber da Wacken Auflagen macht die so einfach nicht tragbar sind und er Anschaffung von mehrere tausend Euros machen müsste nur für Wacken und dann noch nicht mal weiß ob das mit nächst Jahr wieder geht da es sich jedes Jahr neu entscheidet
     
  5. madsepp

    madsepp Newbie

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kein Badehaus !?

    Hallo,

    gibt es wirklich diese Jahr kein Badehaus mehr?
    Wäre ja sehr schade!!!
    Wo ist dann Metusa?
    Kommen die dann überhaupt noch?

    LG madsepp
     
  6. Lokki

    Lokki Newbie

    Registriert seit:
    21. Juni 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Och nööö, nicht das Badehaus weglassen! Ich war letztes Jahr nur zufällig in der letzten Nacht da, aber es war super lustig! Badehaus muss bleiben!!!
     
  7. grumpfsblah

    grumpfsblah Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
  8. grumpfsblah

    grumpfsblah Member

    Registriert seit:
    07. Juli 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ....
     
    Zuletzt bearbeitet: 07. Juli 2011
  9. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Jungs die Dixi's sind nicht zum Baden da :p
     
  10. Atomar

    Atomar Member

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe eine Gute Nachricht von Obelix bekommen
    Wir wurde doch genommen für dieses Jahr Wacken
    Es war bis gestern nicht klar ob sie uns wieder nehmen
    Habe gestern mit ihm telefoniert und dort wusste er es noch nicht ob wir genommen werden.
    Das Metusa dies auf ihrer Seite stehen hat lag daran das wir eigentlich dachten das wir 100% auf Wacken sind.
    Wie gesagt die zusage haben wir gestern erst bekommen
    Also Dann werden wir uns Doch wieder auf W:O:A sehen
    Grüße
    Torben Badeknecht bei Obelix
     
  11. Furor Germanicus

    Furor Germanicus Newbie

    Registriert seit:
    23. Juli 2010
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen