Bad Religion

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von theblackcat, 17. August 2013.

?

Bad Religion

  1. Ja

    31 Stimme(n)
    63,3%
  2. Nein

    18 Stimme(n)
    36,7%
  1. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    haltet mich für verrückt aber diese band gibt es auch schon über 30 jahre .. find die würden trotz punkrock zu wacken passen da das wohl mehr "metal" ist als rammstein ^^ Wenn die Broilers oder andere Bands in Wacken spielen dann denk ich dürfen die Punkrock Götter auch mal auftreten ;)
     
  2. RoCk_and_RoLf

    RoCk_and_RoLf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2013
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    hab die vor 2 Jahren aufn Deichbrand gesehen. Sind nicht mehr so wild wie damals aber live ok.
     
  3. RammsteinFan86

    RammsteinFan86 Newbie

    Registriert seit:
    22. September 2012
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Bad Religion mehr Metal als Rammstein? Wusste gar nicht, dass Restalkohol so lange anhalten kann :D
     
  4. Warheart666

    Warheart666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    Bad Religion sind geil!
    1 Stündchen am frühen Abend zum warm werden auf der Partystage. Warum nicht..

    Und da Wacken ja, wie wir alle wissen, kein reines Metal-Festival ist.
    DAFÜR!
     
  5. derule

    derule W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Januar 2010
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Yes Please ;)
     
  6. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    ja ich persönlich find das mehr metal :p Rammstein ist halt Neue Deutsche Härte ... Natürlich gefiel Rammstein mir auch ;) Aber Bad Religion sind wie ich finde ne ziemlich gute liveband und gehen auch gut auf der Bühne ab Muss ja nicht direkt Black oder True stage sein Party Stage reicht da vollkommen aus ;) da die Jungs Party sind und auch spass am musik machen haben !

    wer sich selber überzeugen will

    http://www.youtube.com/watch?v=KPA4wn60tWU

    auch wenns von dem blöden rock am ring ist ^^

    Und da das Wacken eh ausverkauft ist würden sicher auch keine fans nur wegen denen kommen ;)
    Und ich kenn einige Metaler die die gerne hören obwohls eigentlich ja kein Metal ist ^^
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    35.717
    Zustimmungen:
    3.853
    Raise your voice! PUSH!
     
  8. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    weiter push
     

Diese Seite empfehlen