bad music for bad people / kaiserkeller live

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von baerbael, 10. September 2005.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ich stöber grad mal son bisschen rum und mußte voller freide feststellen, daß armir den größten fehler seines lebens wieder gut gemacht hat und den kaiserkeller (für ganz doofe: in hamburg aufm kiez) zumindest mo wieder jede woche geöffnet...somit ist der laden nur noch so geschlossen!

    und mo läuf auch ne geile nummer eigentlich...

    klar muß ich das sagen...andy legt ja auch auf!:rolleyes:;)

    ABER bevor er unter dem motto "bad music for bad people" music macht spielen meist 2 lokale bands...u.a. 10 meter feldweg irgend ne band ausm freundeskreis von tim, meinem kleinen nachbarn aber auch anscheinend andere ganz brauchbare sachen!

    wenn ich mal die gelegenheit hab werd ich mal rein schaun...wenn die hhler also aufn mo mal nicht wissen wasse machen sollen...!
     
  2. Rain

    Rain W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. November 2004
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm mit!:rolleyes::(
     
  3. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    :rolleyes:

    hoffen wir mal, daß das so lange hält...die mo aktionen sind im keller ehr...kurzlebig, weil nix wirklich kohle bringt!

    naja...aber ich hab ja jeden 3. montag die gelegenheit, weil ich mi erst wieder anfange zu knechten!:D
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jau, das hat mir ein Bekannter auch schon erzählt, dass da Montags imemr live-Konzerte für 3,- € zu haben sind.

    Da ich meine schichten halbwegs selber einteilen kann, werde ich die nächsten Dienstage sicherlich immer erst um 12 anfangen :D
     
  5. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    gib ma laut, wenn du hin gehst...ich kann allerdings die nächte zeit erstmal nicht! schicht bis sa und dann 2 wochen urlaub...rate mal wo!;)
     
  6. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    hmmm...lass mich mal gaaaaaanz scharf überlegen....

    öhm...ähm...

    also ich würd mal vorsichtig sagen: Oslo???

    :D
     
  7. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    dashatdirderteufelgesagt!:p;)

    eigentlich hätte ich heute hin gekonnt, aber ich war irgendwie zu matschig!:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen