Bad Influence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ja, die kenn ich, habe ich auch schon zigmal live gesehen, spielen ja oft genug in Hamburg und Umkreis. Ausserdem hat der Sänger auch öfter mal den DJ im HB gemacht.

Die Band gibt es auch schon ziemlich lange.
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Songs downloaden? Gleich mal gucken :)
Irgendwie hab ichs verdaddelt mir aufm letzten gig ne CD zu kaufen...
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Ich hab jetzt beide Alben von denen mir gekauft.......sind richtig cool! 15EURO hab ich für BEIDE Alben zusammen bezahlt.....und das ist richtig gute Musik!:D
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
@Punkt und Anhang :D: haben diese Bäd Influence nicht im Werk II gespielt? damals, als wir bei Ohne Hoden ähm... Orden Ogan waren? waren die nicht voll mies? bin ich da nicht aus der halle gerannt, um mir gnadenlos die Kante zu geben? ach verdammt, immer diese Gedächtnisstörungen :D

egal...

LLLLEEEEETTTTTTMMMMAAAAATTTTTTTTHHHHHHHEEEEEE
:D:D:D:D:D