Backstage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Hm, ich warte noch immer auf 'ne Bestätigung. Und nicht als MIthilfer beim Train, aber als Übersetzer.

Aber eins kann ich dir sagen, es ist langweilig dort. Auch der Camping ist langweilig, ausserdem ist er erst ab Donnerstag auf, statt Mittwoch.

Ein Vorteil, man kann einfacher aufs Gelände, via dem Backstage-Eingang.

Und man kann Bier mit reinbringen, und durch die Ausgänge aufs Gelände, sehr praktisch! :D hatte '99 einen Pressepass, war ganz angenehm, mit Leutz zu labern, Interviews zu machen, Freibier abzustauben...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Letzte Jahr ging das leider nicht mehr. Ich hoffe mal, dass es dieses Jahr wieder geht, da diese blöde Brücke zum back sich nach Verlegen der Party Stage HOFFENTLICH erledigt hat...*Immer noch schnauft beim Gedanken daran*