Backstage & Live Material von Amaranthe beim W:O:A 2012

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 24. August 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
    Auch Amaranthe haben beim diesjährigen W:O:A fleißig mitgefilmt und diesen netten Film bestehend...

    News auf www.wacken.com
     
  2. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Sehr geil gemacht, war eines meiner Highlight, auch wenn am Donnerstag der Zeltsound noch etwas matschig war...leider auch noch bei Chthonic.
    Aber super Sache diese Schnipsel, auch schon der von Warbringer, die ich leider verpasst habe... :(
     

Diese Seite empfehlen