Back from hell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
@Golco: Na klar...jwirst du mir jetzt erzählen das du etwa nicht sterblich bist?...

Und sag mal..hast du deine Hausaufgabe gemacht? Ahhhh....wie typisch von dir...schon wieder vergessen, oder?...
 
G

Guest

Guest
@ MOP: zu spät! Mannesmann ist ja eigentlich schon nicht mehr Mannesmann, sondern Vodafone.....

@ Blackie: Wer von uns allen denn?
 
G

Guest

Guest
@blackie: Nee, will ich auch gar nicht sein. Meine Hausaufgaben sind noch in der Mache, ich bin noch dabei, mich zwischen den verschiedenen Darstellungsformen (Dramaturgie, Prosa, Lyrik) zu entscheiden. Ein inhaltliches Konzept liegt mir jedoch schon vor... Als ob ich etwas vergessen würde...
 
G

Guest

Guest
Die Frage war für Golco...
Übrigens, hier im Norden geht es so...(Tschuldigung! ich hatte deine Frage noch nicht beanwortet... ;))
 
G

Guest

Guest
@Alle: Das ist eine Jederkönnteeswissenfrage... Habt ihr eine Ahnung warum es soooooo schwierig ist eine Wohnung in hamburg zu finden? warum wollen alle Leute Nach Hamburg? Wollt ihr auch nach Hamburg? Warum spielen nicht Limbonic Art in Wacken? Und Aeternus?....
 
G

Guest

Guest
@Golco: Aber überleg es noch mal...Wenn du unsterblich wäres, dann könntest du Enlosigkeitmale nach Wacken fahren...
 
G

Guest

Guest
@Rolo: gut das ich irgendwie doch nur dich grüssen muss...hehe...
 
G

Guest

Guest
@bläckmätalgörl: Nöö, kommt immer drauf an, wo... Aber das siehst du dann in meiner Hausaufgabe.
 
G

Guest

Guest
Ich habe noch mehr Fragen...

Warum antwortet keiner auf meine fragen?
Ich fühle mich ignoriert...*snif, snif*
 
G

Guest

Guest
Was für einen Akzent ist das! Woher kommst du denn?
Sprich deutlich mit mir junger sterblicher Mann, sonst würde es mir alles Spanisch vorkommen....*g*...he, he...ich bin selbst beeindruckt, wie lustig und witzig ich sein kann...he, he...
 
G

Guest

Guest
,dass ich sein kann...(Tschuldigung!)
oder...ich kann sein...(auch richtig...oder?) *g*
 
G

Guest

Guest
Alles würde viel besser in der welt laufen, wenn wir alle Spanisch sprechen würden...