Babys und Kleinkinder

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Timo

W:O:A Metalhead
29 Juli 2004
119
0
61
39
Was auch nicht sein muss sind irgendwelche provokativ mit dem Arsch wackelnden 14-jährigen Mädchen! Was soll sowas? Wieso werden die reingelassen? Muss es erst diverse Vergewaltigungen geben, oder was?
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Definitiv unmöglich.
Es kann weder für die nötige Sicherheit der Kinder noch für angemessene Hygieneverhältnisse gesorgt werden, die Kinder nebenbei im Schlamm spielen zu lassen oder so... Mir kommt die Kotze hoch bei dem Gedanken.
Außerdem ist es für Kinder zu laut, sie können nicht schlafen...

Macht lieber Campingurlaub mit den Kleinen!

Rrrrichtig
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
so scheisse es auch ist, wenn kleinkinder aufm festival mitgenommen werden, bin ich trotzdem gegen ein verbot seitens des veranstalters.
wieso sollte den eltern überall das denken und erziehen abgenommen werden? die sollen doch selber mal begreifen, wie sie mit ihrem kind umgehen sollten. aber anstatt selber zu erziehen wirds heutzutage immer auf andere geschoben. entweder kindergärtner, lehrer oder politiker. und jetzt sollen die veranstalter das ausbügeln, was die eltern falsch machen?
an und für sich hast du ja recht.aber die kinder können nichts dafür,dass ihre eltern blöd sind und ich fänbd es schon tragisch,wenn erst ein kind draufgehen muss,bevor das eingesehen wird.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
an und für sich hast du ja recht.aber die kinder können nichts dafür,dass ihre eltern blöd sind und ich fänbd es schon tragisch,wenn erst ein kind draufgehen muss,bevor das eingesehen wird.

aber wenn was mit den kindern passiert, dann sind doch die eltern schuld und nicht die veranstalter, weil sie kinder nicht verboten haben!
is zwar dann schlimm für das kind, aber den schwarzen peter müssen sich schon die eltern selber zustecken und nicht dem veranstalter.
 

Darkstalker

Newbie
15 Aug. 2007
12
0
46
Ich kann nur sagen, dass mir die armen kinder leid tun!
Und ich appelierte hiermit ebenfals an die eltern ihre kinder zuhause zu lassen!

Wacken ist kein ort für Kleinkinder oder Babys.

Leider scheint es zunehmend itelligenzfreie Eltern zu geben die diese enorme korperliche alsauch psychische belastung ihren kindern zumuten und in meinen augen sind das keine fürsorglichen eltern sodern gewissenlose idioten die keine ahnung haben was solche erfahrúngen und belastungen mit ihren kleinen anstellen...

Echt bemitleidenswert... sowohl die kinder alsoauch die blödheit der eltern!

M.f.g. ds
 

Angelspit

Newbie
11 Aug. 2007
8
0
46
Hodenhagen
Oh leute erschießt euch doch!

Leute? Wenn euch das doch soooo mega beschäftigt das Thema dann geht nächstes Jahr gar nicht mehr hin!Das gilt vor allem für die Leute die meinen das Jugendliche nicht auf ein Festival gehören :D

Freut euch doch lieber das nicht die komplette Jugend in Baggis rumläuft und Mami und Papi das sogar noch unterstützen !!!

Idiotie des Lebens !
 

StefStef

W:O:A Metalhead
1 Mai 2003
1.480
0
61
55
OWL direkt an der Route 66
Website besuchen
Leute? Wenn euch das doch soooo mega beschäftigt das Thema dann geht nächstes Jahr gar nicht mehr hin!Das gilt vor allem für die Leute die meinen das Jugendliche nicht auf ein Festival gehören :D

Freut euch doch lieber das nicht die komplette Jugend in Baggis rumläuft und Mami und Papi das sogar noch unterstützen !!!

Idiotie des Lebens !

Es ging hier ja auch hauptsächlich um die Babys und Kleinkinder!! Die gehören definitiv nicht auf ein Festival!!! Wenn einige hier auch was gegen Jugendliche auf 'm Wacken geschrieben haben, spiegelt das bestimmt nicht die Meinung der meisten hier wieder. Bin ja froh das es noch Metalnachwuchs gibt und nicht nur HipHopKids. Wie hier, wenn ich mit meinen Lütten zum Spielplatz gehe und mich eine 14-jährige fragt wie ich Pussy Cat Dolls finde :confused:
 

Bierus

W:O:A Metalhead
20 Nov. 2006
674
0
61
Leute? Wenn euch das doch soooo mega beschäftigt das Thema dann geht nächstes Jahr gar nicht mehr hin!Das gilt vor allem für die Leute die meinen das Jugendliche nicht auf ein Festival gehören :D

Freut euch doch lieber das nicht die komplette Jugend in Baggis rumläuft und Mami und Papi das sogar noch unterstützen !!!

Idiotie des Lebens !

was bringt es den babys wenn ich nicht mehr hingehe? :rolleyes:

hast du dir überhaupt durchgelesen um was es in dem thread geht?
 

Sisgard

Member
8 Aug. 2006
81
0
51
46
traiskirchen/ nähe wien
Leute? Wenn euch das doch soooo mega beschäftigt das Thema dann geht nächstes Jahr gar nicht mehr hin!Das gilt vor allem für die Leute die meinen das Jugendliche nicht auf ein Festival gehören :D

Freut euch doch lieber das nicht die komplette Jugend in Baggis rumläuft und Mami und Papi das sogar noch unterstützen !!!

Idiotie des Lebens !

:confused:
wer lesen kann is klar im vorteil...

oder fühlst du dich irgendwie angesprochen? :D
 
8 Aug. 2007
50
0
51
38
Detmold
www.zottelchen.de
aber wenn was mit den kindern passiert, dann sind doch die eltern schuld und nicht die veranstalter, weil sie kinder nicht verboten haben!
is zwar dann schlimm für das kind, aber den schwarzen peter müssen sich schon die eltern selber zustecken und nicht dem veranstalter.
aber man könnte es doch trotzdem mit einem verbot verhindern.weil eben die kinder nichts für die blödheit der eltern können,ist doch nicht so schwer zu verstehen."is zwar targisch,aber wir sind ja nicht schuld" tolle einstellung.
 
D

Deleted member 10963

Guest
Was auch nicht sein muss sind irgendwelche provokativ mit dem Arsch wackelnden 14-jährigen Mädchen! Was soll sowas? Wieso werden die reingelassen? Muss es erst diverse Vergewaltigungen geben, oder was?


mal davon abgesehen, dass vergewaltiger sich nicht am " arschwackeln", sondern an völlig anderen paramentern orientieren, ist dein argument völlig haltlos, denn wenn
" provokatives arschwackeln" alleine unterbunden werden sollte, dürften ja gar keine frauen mehr rein, oder?
meinst du denn, eine 24-jährige könne nicht genauso gut
"arschwackeln" wie ihre 14-jährige " konkurentin" ?

ob du`s glaubst oder nicht: sogar 34-jährige können das noch recht gut!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
mal davon abgesehen, dass vergewaltiger sich nicht am " arschwackeln", sondern an völlig anderen paramentern orientieren, ist dein argument völlig haltlos, denn wenn
" provokatives arschwackeln" alleine unterbunden werden sollte, dürften ja gar keine frauen mehr rein, oder?
meinst du denn, eine 24-jährige könne nicht genauso gut
"arschwackeln" wie ihre 14-jährige " konkurentin" ?

ob du`s glaubst oder nicht: sogar 34-jährige können das noch recht gut!

*zustimm*
*selbergesehenhab*
 

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
mal davon abgesehen, dass vergewaltiger sich nicht am " arschwackeln", sondern an völlig anderen paramentern orientieren, ist dein argument völlig haltlos, denn wenn
" provokatives arschwackeln" alleine unterbunden werden sollte, dürften ja gar keine frauen mehr rein, oder?
meinst du denn, eine 24-jährige könne nicht genauso gut
"arschwackeln" wie ihre 14-jährige " konkurentin" ?

ob du`s glaubst oder nicht: sogar 34-jährige können das noch recht gut!

*mit dem Arsch wackel*