BabyMetal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2016<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Dedark, 29. August 2015.

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dedark

    Dedark W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. September 2010
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    3
    Hab die in München gesehen - Hammer show !!!
     
  2. Richie

    Richie W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Mai 2011
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die Band die Mädels da weglassen würden, wäre es ne hammer-geile Sache. :D Geknüppel ist schon geil, aber teilweise ist der Gesang nur mit Bier zu ertragen, ist mir zu quiekig. Aber vielleicht was für die Grindcore-Fans unter uns. ;)
     
  3. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459


    http://forum.wacken.com/showthread.php?t=231978
     
  4. opppa

    opppa W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juli 2012
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt eine Zielgruppe für diese Band. Leider ist diese Gruppe nicht in Europa zuhause.
    Also muss WOA ohne Babymetal auskommen.
    Es ist auf CD und live einfach nur Trash (ohne h).
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen