BabyMetal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BabyMetal

  • Ja

    Stimmen: 43 34,4%
  • Nein

    Stimmen: 82 65,6%

  • Umfrageteilnehmer
    125

Nickolaus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2010
1.773
2
63
36
Köln
www.facebook.com
Die junge Mädchen die rumwürfen sind mir immer noch lieber als ein übergewichtiger alter Mann mit zuviel Schminke im Gesicht, der nur noch krächzt.:D

Zugegeben, BabyMetal sind eine Zumutung, aber ist das nicht der Sinn von Metal, eine Zumutung zu sein? ich würde mir wünschen wir heutigen Metalfans wären offener für Neues. Als ich das erste Mal jemanden habe growlen hören, oder den ersten Sänge inn Corpsepaint erblickt habe, dachte ich mir auch "Was soll das? Das machen die von Deep Purple aber nicht, also muss das Blödsinn sein".

Ich würde mir BabyMetal wirklich gerne zumuten lassen.

Klar bin ich offen für neues aber ich muss ja nicht alles neue gut finden, oder? ;)
 

Uthred

Member
4 Aug. 2014
44
0
51
Dahoam!
Ich habs mir jetzt tatsächlich kurz angehört, mit dem Ergebnis Gänsehaut und kalter Schweiß. Man muss wirklich nicht jeden Mist aus Japan importieren.
 

WurstKäse

Newbie
15 Juli 2013
4
0
46
Meine Fresse, dass letzte mal habe ich solche Töne heut morgen auf der Schüssel gehört. :Puke:
Andererseits höre ich mir ganz gerne beim geschäft zu...mhh wieso gibt es eigentlich keinen Enthalungsbutton?:ugly:
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
2a516zd.png



Darf's noch ein bisschen mehr Zaun sein? :KO:
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
Meine Fresse, dass letzte mal habe ich solche Töne heut morgen auf der Schüssel gehört. :Puke:
Andererseits höre ich mir ganz gerne beim geschäft zu...mhh wieso gibt es eigentlich keinen Enthalungsbutton?:ugly:

Wir hatten dieses Jahr zwischen März und Juli irgendwann eine Diskussion darüber, ich kann mich aber nicht mehr erinnern wo, mit welchem Ergebnis, oder wer damit anfing. :ugly:
 

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
Die Karten für die "World Tour" waren innerhalb kürzester Zeit vergriffen. Du willst doch nicht, dass es noch schneller geht mit Wacken :o

denk die Wacken Comunity ist noch net ganz bereit für bissl mehr WTF (im positiven sinn imho) und eher den alteingesessenen zugetan; was ja auch OK ist wie ich find :)
also kein Stress wegen den Karten und Babymetal am besten direkt in JPN anschaun. Was dort bei Metal/Idol Konzerten abgeht da können sich viele noch n Stück abschneiden :p
 

1000 Knork

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2011
4.177
258
88
denk die Wacken Comunity ist noch net ganz bereit für bissl mehr WTF (im positiven sinn imho) und eher den alteingesessenen zugetan; was ja auch OK ist wie ich find :)
also kein Stress wegen den Karten und Babymetal am besten direkt in JPN anschaun. Was dort bei Metal/Idol Konzerten abgeht da können sich viele noch n Stück abschneiden :p

ja, aber die Japaner gehen per se bei Konzerten ab. Ob nun B'z, YMO, Loudness oder irgendwelcher Pop-Soße.

Aber es wäre schon besser, wenns auch Live wäre, und bei Babymetal ist mindestens die Hälfte des Sounds eher aus der Dose. Die können zwar singen, aber sie müssen ja so hopsen und tanzen, und dann klappt das mit dem Singen nicht mehr so
 

kurisu27

Newbie
12 Aug. 2014
11
0
46
Austria
stimmt, wenn dann muss 100% live sein!
soweit mir zumindest bekannt hat das aber das BM management auch schon geschnallt und das "aus der Dose" grossteils eingestellt! Ev. schadet aber das ganze noch bissl reifen lassen eh nicht! Fun wär's dennoch definitiv gewesen...vor allem wenn so Sachen wie Commedians oder der Orgel-Typ auch "Metal enough" sind..