BabyMetal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2015<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Cobalt, 08. August 2014.

?

BabyMetal

  1. Ja

    43 Stimme(n)
    34,4%
  2. Nein

    82 Stimme(n)
    65,6%
  1. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
  2. James Newstedd

    James Newstedd W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juni 2013
    Beiträge:
    7.948
    Zustimmungen:
    33
  3. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Immer noch besser als die Ehrlich Brothers :cool:

    Ausserdem kann man die in ein Flugzeug mit Loudness packen, und Kosten sparen!
     
  4. kartoffelnase

    kartoffelnase W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. August 2013
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
  5. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.663
    Zustimmungen:
    2
    Und das meine Freunde ist der Zauber von Japan ... :D
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    kawaii desu-yo!
     
  7. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Genauso "gut" wie Dir En Grey :rolleyes:
     
  8. kurisu27

    kurisu27 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
  9. Wassaby

    Wassaby W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2013
    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Jesus!
    Bitte nicht.
     
  10. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    doch doch doch :o
     
  11. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Nur weil ne Band mit Metallica spielt oder auf Welttournee geht heißt das nicht, dass die gut sind.
    Wobei ich wirklich befürchte, dass die irgendwann in Wacken spielen :rolleyes::(:uff:
     
  12. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Aber sie sind auch nicht schlecht :ugly:

    Und ihr Gitarrist ist der Solo-Gitarrist von Marty Friedman, und als Shred-Jünger kann einen das schon überzeugen. Ich frage mich nur, ob sie ein 45 Minuten-Set voll bekämen :confused:
     
  13. Nickolaus

    Nickolaus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    1.773
    Zustimmungen:
    1
    Ohne die 3 pubertierenden Mädels da vorne wäre die Musik sogar ganz gut. Aber was dieses Pop Rumgehüpfe soll check ich nicht. Kommt bei mir auf jeden Fall überhaupt nicht an.
     
  14. Cobalt

    Cobalt W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juli 2013
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    1
    Junge Mädchen die rumhüpfen sind mir immer noch lieber als ein übergewichtiger alter Mann mit zuviel Schminke im Gesicht, der nur noch krächzt.:D

    Zugegeben, BabyMetal sind eine Zumutung, aber ist das nicht der Sinn von Metal, eine Zumutung zu sein? ich würde mir wünschen wir heutigen Metalfans wären offener für Neues. Als ich das erste Mal jemanden habe growlen hören, oder den ersten Sänge inn Corpsepaint erblickt habe, dachte ich mir auch "Was soll das? Das machen die von Deep Purple aber nicht, also muss das Blödsinn sein".

    Ich würde mir BabyMetal wirklich gerne zumuten lassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. August 2014
  15. kurisu27

    kurisu27 Newbie

    Registriert seit:
    12. August 2014
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    45Min set sollte sich im grunde ausgehen! Wäre halt dann das ganze Album :D



    Could not agree more!
    Gerade im Metal sollte es kein Schubladen-Denken geben! Und wer Idol-Music kennt versteht teilweise auch die Analogie :ugly:
     

Diese Seite empfehlen