BabyMetal

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Kuhkönig, 05. August 2013.

?

BabyMetal

  1. Ja

    10 Stimme(n)
    29,4%
  2. Nein

    24 Stimme(n)
    70,6%
  1. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    ...sind mit ihrer Mischung aus Extreme Metal und Idol Pop gerade DER RENNER im Land der aufgehenden Sonne. Mein Vorschlag: holt die Party nächstes Jahr nach Wacken!!
    Wer die Gruppe nicht kennt und sich von den Live-Qualitäten dieses jungen talentierten Trios überzeugen will, möge hier einen Blick riskieren:
    http://www.youtube.com/watch?v=9UW-a1Jrakw
     
  2. MetalBang

    MetalBang Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2012
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Babymetal ist einfach geil ich hör die selber sehr gerne :D

    Aber nur bin ich mir zu 100% sicher das man die nie am Wacken sehen wird da muss man schon
    auf ein Konzert :(
     
  3. Kuhkönig

    Kuhkönig W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2009
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Du bist ja witzig! :D Ich denke, es hätte auch niemals jemand damit gerechnet einmal Heino oder Roberto Blanko auf dem WOA zu sehen...
     
  4. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    123
    that shit looks hilarious
     
  5. decembersoul

    decembersoul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    1.079
    Zustimmungen:
    0
    Ich war neugirig und habe mir zwei Videos angesehen.
    Das Wort "Metal" im Namen ist etwas übertrieben finde ich.
    Für mich ist das nichts und ich denke auch das die nicht nach Wacken passen.:(
     
  6. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
  7. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
  8. Mukku

    Mukku Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Wäre zu geil, wenn die kommen würden. :)
     
  9. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Dann sollen sie aber live singen, und nicht playback, das muss auf jeden fall gewährleistet sein! UND es muss ein Zeltslot sein, der nicht länger als 25 minuten ist, sonst gibt das Ärger hier :ugly:
     
  10. Mukku

    Mukku Newbie

    Registriert seit:
    03. August 2013
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0

    Da gebe ich dir recht. Hatte schon öfters bei den Live Auftritten auf YouTube das Gefühl, dass sie Playback "singen".
     
  11. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Das letzte Lied ist aber nicht プレイバック, sondern ライブ :o
     
  12. Lost_Soul

    Lost_Soul W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Mach die auch Musik oder sind das nur Backgroudtänzerinnen :confused:

    :rolleyes:

    Ne fänd ich auch fehl am Platze....
     
  13. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    Hört sich für mich eher nach Standard J-Pop an als nach Metal...und vor allem sieht es nach ersterem aus. Außerdem bekomme ich jedes mal, wenn ich mir so ein Video anschaue Angst, dass mir jeden Moment die Polizei die Tür eintritt, meinen Rechner beschlagnahmt und mich als Pädophilen abstempelt und verhaftet. :ugly:
     
  14. 1000 Knork

    1000 Knork W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. August 2011
    Beiträge:
    3.545
    Zustimmungen:
    18
    Ich glaube anfangs war es das übliche J-Pop-Gedöns, aber da die Leadsängerin eigentlich mittlerweile zu alt ist, und für das übliche Publikum schon bald nicht mehr interessant, könnte es gut sein, dass eine dauerhafte eigenständige Kooperation zustande kommt, die dann vielleicht auch einen gewissen musikalischen Anspruch haben könnte :o
     
  15. Blackmoon666

    Blackmoon666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. August 2008
    Beiträge:
    5.219
    Zustimmungen:
    16
    AHA!!! wusste ich es doch! :ugly:
     

Diese Seite empfehlen