babykatzen suchen ein zuhause

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.054
56.620
158
Oh Mann, seids ihr bescheuert!:o:p

Bluudy...Respekt übrigens!:)
 
L

Lord Soth

Guest
Die alte Frau Feratu?Die hab ich schon lange nicht mehr gesehen.War die nicht krank?Katzenschnupfen?Irgendwas war da....*grübel*

Nee, die hatte Tod! Ganz böse Krankheit. Verläuft meistens tödlich! Ja. So is das. :o

Aber Horst hat sie ausgebuddelt und als Flipper umgebaut! Für den partykeller! Lustiges teil! Bei 1.000.000 Punkten fliegen angeblich die Augen raus als extra Bälle fürs Spiel! hab ich leider noch nie geschafft! :(


:D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Nee, die hatte Tod! Ganz böse Krankheit. Verläuft meistens tödlich! Ja. So is das. :o

Aber Horst hat sie ausgebuddelt und als Flipper umgebaut! Für den partykeller! Lustiges teil! Bei 1.000.000 Punkten fliegen angeblich die Augen raus als extra Bälle fürs Spiel! hab ich leider noch nie geschafft! :(


:D

Das tut mir leid.Die arme Sau.Da machse nix.Und gez isse'n Flipper?Krass.Ich würde gern mal den Weg der Kugel verfolgen.:D
 
L

Lord Soth

Guest
Das tut mir leid.Die arme Sau.Da machse nix.Und gez isse'n Flipper?Krass.Ich würde gern mal den Weg der Kugel verfolgen.:D

Glaub mir, der Anblick ist NICHT SCHÖN! :D :p

Oh, ich muß Schluß machen, sein Neffe, der olle Nuss Feratu kommt zu besuch! dat is der Erfinder der Nuss-Nougat-Creme am Stock! ;) :D