Baby Creme gegen Haarspliß

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Banshee schrieb:
Bist du blau, oder was? Du selber hast doch heute hier gepostet!
:D

ja, hier - aber wir sind hier doch gar nicht im Offtopic im Haarpflege-Thread... oder wie? :confused:
*zugeben muss dass sie reichlich verkatert ist, aber blau dann doch nicht * :p
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
jackmet schrieb:
Ja! Eben wurden mir nach drei Jahren die Spitzen geschnitten.

Doch da meine Haare ziehmlich kaputt waren, habe ich glatte ZEHN ZENTIMETER meiner wundervollen Pracht verloren:(
Drei Jahre? 10 cm weg?
Klingt logisch.
Schätze bei mir würds ähnlich aussehen...glaub bei mir isses aber erst ein Jahr her dass ich sie aweng :D geschnitten hab.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Banshee schrieb:
Lass das mal. Ich empfehle Kokos-Haarwachs von Swiss O Par
http://www.swissopar.de/index2.php?mainpid=7&ndpid=0&temp=product
Kriegst du bei Budni, Rossman etc. Die Dose reicht sehr lange, weil man wirklich nur wenig von dem Zeug vebraucht. Super für die gefährdeten Harsppitzen! :)
ich glaub da müsste ich kotzen...........wenns was gibt was ich nicht vertrage, dann Kokosgeruch - und das auch wenns gut für die Haare ist. Da hätt ich fast lieber ne Glatze als ständig den Kokosgeruch. Ahjo, jedem das Seine.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Riecht kaum nach Kokos, der Geruch verfliegt sehr schnell, nachdem du es ins haar einmassiert hast.
Anber es gibt natürlich auch eine Alternative: kauf dir ein Fläschchen Klettenwurzöl, ein paar Tropfen Öl auf die Hände geben und verreiben, dann mit den leicht fettigen Händen dein Haar durchkneten.
Ist natürlich nicht für Leute mit fettigen Haar geeignet!
 

jackmet

W:O:A Metalmaster
Banshee schrieb:
Riecht kaum nach Kokos, der Geruch verfliegt sehr schnell, nachdem du es ins haar einmassiert hast.
Anber es gibt natürlich auch eine Alternative: kauf dir ein Fläschchen Klettenwurzöl, ein paar Tropfen Öl auf die Hände geben und verreiben, dann mit den leicht fettigen Händen dein Haar durchkneten.
Ist natürlich nicht für Leute mit fettigen Haar geeignet!

Was tut man denn bei Mischhaar???


Am Ansatz etwas fettig und am Ende trocken......
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
jackmet schrieb:
So! Ich kram mal diesen wunderschönen alten Haarpflegethread raus!

Ich wollte nur sagen....meine Haare sind mit all diesem Zeug weder besser noch schlechter geworden....


....nu hab ich keinen Bock mehr;):D

ach, nu hattest du Babycreme im Haus und konntest das alles mal ausprobieren, oder wie? :D
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
jackmet schrieb:
So! Ich kram mal diesen wunderschönen alten Haarpflegethread raus!

Ich wollte nur sagen....meine Haare sind mit all diesem Zeug weder besser noch schlechter geworden....


....nu hab ich keinen Bock mehr;):D
du solltest die auch nicht essen....typischer Anwendungsfehler... :rolleyes: :D