Baby Boots

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kevin, 29. April 2007.

  1. Kevin

    Kevin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute, ma Kumpel wird bald Vater und ich wollte seinem Sohn gerne a Paar Boots schenken.

    Aber ma Problem ist, das ich ka plan hab wo ich so kleine Boots kaufen kann.

    Könnt ihr mir da helfen
     
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.404
    Zustimmungen:
    4
    und ich dachte das wär schon wieder so ein schuh-spam-thread :D sry, kann ich dir nich weiterhelfen...
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Boots? Für Babies??? Gibt es nicht...Erst später...Und dann in Hamburg :D Nimm doch erstmal einen Wacken-Strampler, das ist auch nett...
     
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Hoffentlich gibts sowas nicht... das wär so ziemlich das Schlimmste, was man Babyfüßchen antun kann...
     
  5. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Darum gibts ja auch keine :D...allein die Vorstellung, so weiche kleine Gnubbelchen in dicke Boots zu stopfen...:eek:
     
  6. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    hat MoH sowas auch ? :D
     
  7. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Nur weils nich gesund is, muss es ja nich heißen, dass es das nich gibt...
     
  8. Balrog

    Balrog W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    2.522
    Zustimmungen:
    0
    Ich kenne Baby-Boots bislang nur von Timbaland oder Columbia. Das wird aber wohl kaum das sein was du suchst...;)
     
  9. METALPOPE667

    METALPOPE667 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    19. Mai 2002
    Beiträge:
    47.612
    Zustimmungen:
    0
    Bootcamps für Babies hätte doch auch mal was ... :D so mit laufgitter im steinkreis ... :D
     
  10. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    *Keksschenkt* :rolleyes:
     
  11. StefStef

    StefStef W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Mai 2003
    Beiträge:
    1.480
    Zustimmungen:
    0
    Mein Lütter (mittlerweile 1 1/2) hat auch zur Geburt Bikerboots geschenkt bekommen. In Größe 16 :D Das war natürlich nur ein Gag, die Boots stehen auf dem Kaminsims. Selbst als er laufen konnte passten die Boots nicht, waren zu klein. Die Boots gabs laut der Tante bei ebay (wo sonst ;)) Strick doch Babyschüchen ;) Die können Babys ohne Bedenken tragen.

    Kleiner Tip: Bei H & M gibs z.Z. coole Baby-T-shirts mit Totenkopf drauf. Die haben eine ganze Kollektion mit Totenköpfen, auch Hosen.
     
  12. Kevin

    Kevin Newbie

    Registriert seit:
    25. Juni 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    sind nicht alle boots ungesund?!

    ich denk mir, die sind für babies nicht üngesünder als für erwahsene.

    und außerdem wird er sie nicht so oft anziehn bzw tragen.

    es geht hauptsächlich darum, das der kleine seine eigenen boots hat

    und ( und des is das wichtigeste )

    der vater sich die boots um den innenspiegel hängen kann *g*
     
  13. woa-klappstuhl

    woa-klappstuhl W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. April 2004
    Beiträge:
    20.469
    Zustimmungen:
    12
    Aba bei den Lütten ist das Problem, dass sich die Füßchen noch zu leicht verformen und dadurch ganz schnell verhunzt werden...
     
  14. Quark

    Quark W:O:A Forumsstammgast

    Registriert seit:
    19. Juli 2004
    Beiträge:
    88.405
    Zustimmungen:
    356
    Für Babies gibt's Baby-Kleidung, und das ist nicht um sonnst!

    (und ich weiss z.Z. alles davon ;))
     
  15. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Krieg DU die Klamotten erstmal um Dein Kind herumgewurschtelt..DU weisst noch gar nix :D :D
     

Diese Seite empfehlen