B:O:A & VOM Pic's Online

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
N' abend allerseits.

Hab eben die Bilder vom B:O:A und VOM die zu gebrauchen war'n ins Web gestellt.

Alk, headbanging und DIGICAM vertragen sich nich immer so gut ... :D:D:D:D:D

Zieht euch's rein ... and sign the Guestbook *lol* :D

http://www.elfrath-inside.de/

... ja, ja, ich weiss. is "nur" ne' Stadtteil-Homepage ... ;)
 

BrainDamage

W:O:A Metalhead
3 Juli 2002
647
0
61
53
Schlicktown
www.superhoff.de
Jau Netfreak, sind doch schöne pics dabei.
jetzt sieht man mal richtig, wie leer das da war.
Sind aber schöne dabei.
ich leg den link auf meine Page wenn es recht ist.
@ susi: na da bin ich aber mal gespannt :D
 

Engel 07

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2002
222
0
61
52
Hamburg
Website besuchen
@Netfreak63

Jau, das sind wirklich oberamtliche Fotos !!! Man merkt auch fast gar nicht, daß Du nicht mehr so ganz nüchtern warst... ;) ;) ;)
Und dafür, daß Du auch welche von Spawn dabei hast, könnte ich Dich glatt knuddeln....!!!!!

Gruß vom Engelchen....
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@Jalaxie, @Engel07, @Braindamage

Yo! Danke für die Blumen... :)

Leider sind mir über 50 Fotos den Bach runter gegangen. Bis zum nächsten Event werd' ich mal etwas an der Technik des
HEADBANGING-SAUFEN-FOTOGRAFIEREN's (HSF)feilen ... :D:D:D:D:D

@BrainDamage
Wo find' ich'n deine Page??
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von METgod666
Joar da sindn paar amtlich goile Pics dabei!!!!!

Nur! Kannst du das absolut blöde bild von mir wechmachen wo ichdie augen zu hab??? das sieht ja oberätzend aus......

Thanks! *bieraufmach*

Nee wegmachen kann ich dat Bild nich, hab' dat Dingens aber 'n bisken modifiziert. :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich hoffe es gefällt dir! ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Original geschrieben von BrainDamage
@ netfreak: Unter www.superhoff.de
dann im Menü unter VOM, da hab ich mal alles rein gestellt, was hier so rumgegeistert ist, auch Links zu den Fanpages und der offiziellen Homepaitsch

Yo!
habbich mir vorhin reingezogen. Nett! :)

Auch den "Link" den du gesetzt hast, nennt man aber irgendwie anders :D:D:D:D

Vieleicht sollten wir mal 'ne Site schaffen, auf der alle Seiten verlinkt sind, wo Pic's von W:O:A, B:O:A, FtC ... zu finden sind. :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
Original geschrieben von Netfreak63

Vieleicht sollten wir mal 'ne Site schaffen, auf der alle Seiten verlinkt sind, wo Pic's von W:O:A, B:O:A, FtC ... zu finden sind. :)

auf der woa-forum-gallery unter Links sind schon ne menge seiten von forumlern zu finden (mit und ohne fotos)
wer lust hat kann seinen link gern abschicken...

PS. hab gerade gemerkt dass metalbasstard`s neue fotos auf meiner seite von deiner seite stammen, aber da er mir den auftrag gegeben hat sie von da zu holen, hoffe ich das ist ok ;)
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@xpet
Kleiner Tipp: 'n bisken lesen auf der Startseite ... :D
der link fällt aber normalerweise direkt gegenüber dem anderen Zeugs da auf.

@metalprincess
Klar geht das mit den Fotos O.K. :)