B-Länderspiele von Stielike

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tach!

Für ne Quizfrage müsste ich wissen, wieviele Länderspiele Stielike gemacht hat von ´73 bis ´75...und zwar nicht für die A, sondern für die B (Amateur)-Elf Deutschlands.

Kann´s aber nirgendwo rauskriegen. Null Infos über Stielike oder über die Amateur-Nationalmannschaft...das suckt...

Ideen?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Tach!

Für ne Quizfrage müsste ich wissen, wieviele Länderspiele Stielike gemacht hat von ´73 bis ´75...und zwar nicht für die A, sondern für die B (Amateur)-Elf Deutschlands.

Kann´s aber nirgendwo rauskriegen. Null Infos über Stielike oder über die Amateur-Nationalmannschaft...das suckt...

Ideen?
Also, die B- Nationalmannschaft is auf jeden Fall was anderes als die Amateurnationalmannschaft. Erstere war mehr so die zweite Profigarde, letztere war wie der Name sagt eine Truppe aus Amateuren die in erster Linie für die Olympischen Spiele zugange war..
 

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Karsten schrieb:
Geile Hütte von van der Vaart. Die Drecksarminia steht da wo sie hingehört.

Jawoll, hab ich aufgestellt und jawoll, direkt vor der Abreise in Liga 2!


Karsten schrieb:
Also, die B- Nationalmannschaft is auf jeden Fall was anderes als die Amateurnationalmannschaft. Erstere war mehr so die zweite Profigarde, letztere war wie der Name sagt eine Truppe aus Amateuren die in erster Linie für die Olympischen Spiele zugange war..

Ah, guter Hinweis...geht um LETZTERE....danach geh ich mal suchen. Danke. Kann man davon ausgehen, daß die dann nur in München aktiv waren 74?

edit: FUCK, das war 72....Mist...Theorie übern Haufen...
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Geisteskrank schrieb:
Jawoll, hab ich aufgestellt und jawoll, direkt vor der Abreise in Liga 2!




Ah, guter Hinweis...geht um LETZTERE....danach geh ich mal suchen. Danke. Kann man davon ausgehen, daß die dann nur in München aktiv waren 74?

edit: FUCK, das war 72....Mist...Theorie übern Haufen...
Die waren für alle Spiele aktiv weil nur Amateure mitmachen durften.