B I E R + 27 % !?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also ich bin gerade ZIEMLICH angepisst !!!
Und möchte euch bitten das ihr mir sagt das ich falsch liege !?
Also Banshee hat geschrieben das ein Bier aufm BYH 2,60 € gekostet hat !!
Nun denke ich das die WACKEN und BYH Preise gleich sind !??
Und so wie ich mich entsinne hat ein Bier letztes Jahr noch 4 DM gekostet hat !?
D.H. also dat da eine Erhöhung von über 27% vorgenommen wurde !?!
Das kann doch nicht stimmen die habm aufm BYH doch 0,5l ausgeschenkt oder die Damen ( Herren ) waren oben ohne !?!?
Ich meine 5% wören schon viel ( 2,20€ ) aber 27% das ist doch schon WUCHER !!!
Und mit NIX zu erklären !!
Also BITTE rückt mein Weltbild bitte wieder gerade und sagt das , dass nich nur nö üble Abzocke ist !!!!
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Ich glaube 0,3!

Aber um mal auf die Erhöhungen zurückzukommen! Stimmt es, dass letztes jahr das Cmapingticket 20 Mark gekostet hat? Dieses jahr sinds 20 Euro! Also das wär ja wirklich unerhört, wenn ich recht haben sollte.
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Also wie ? Also wat ?

Hat also nin 0,4 l 2,60€ gekostet !?! Also qusi 5,10 DM !?! DAt wöre ja noch akzeptabel !

Und ein 0,3 l Pils 2,30€ ?! Also quasi 4,50 DM!? Dat wöre , aufs Wacken umgerechnet, nö Stoltze Erhöung von 12,5% !!
Und damit auch noch zu hoch !!

Ich denke mal sollte da mal den Holger fragen !!!