Azubis sind toll!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    ja, so ist das *ggg*
     
  2. Guest

    Guest Guest

    und du besonders *gg*
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Ja und mein Azubi ist auch toll!! *gg*
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Auch Azubi haben will... *schnief*
     
  5. Guest

    Guest Guest

    ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Also mein Azubi ist definitiv toll, ist zwar kein Metaller aber er hört auch nicht selten Metall. Ausserdem macht es spass ihn unter den Tisch zu saufen.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    @thxyu "ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(" ???? Freut dich das nicht das du der Hahn im Korb bist oder sind die Mädels nicht dein Geschmack??
    @ttp Schande über dich einen untrainierten nicht voll Metaller unter den Tisch zu saufen und deine Machtposition auszunutzen ..wer kann schon sagen ober er sich nicht freiwillig unter den Tisch saufen läßt bloß um eine bessere Beurteilung zu bekommen *ggg*
     
  8. Guest

    Guest Guest

    nicht so unbedingt...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    nicht so unbedingt .. was die Mädels? du der einzige kerl bist? oder was? und außerdem bin ich neugierig was du lernst wo es fast nur Mädels gibt...falls ich mal was anderes machen will *ggg*
     
  10. Guest

    Guest Guest

    so toll sind die nicht unebdingt.....denken alle, dass ich ein grufti bin *ggg*
    kaufmann für bürokommunikation. kannst auch reisekaufmann machen, macht ein freund von mir und dem gehts ähnlich
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich find auch das wir Azubis am tollesten sind
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Mein reden...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    klaro, wir sind übelst am rulen!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Wir regieren sozusagen!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    tjo..das azubi-leben is ansich net schlecht..bis auf die tatsache, berichtshefte zu führen und nicht zu vergessen die prüfungen...*kotz*
     

Diese Seite empfehlen