Azubis sind toll!!!

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 18. September 2001.

1. Guest

Guest Guest

ja, so ist das *ggg*

2. Guest

Guest Guest

und du besonders *gg*

3. Guest

Guest Guest

Ja und mein Azubi ist auch toll!! *gg*

4. Guest

Guest Guest

Auch Azubi haben will... *schnief*

5. Guest

Guest Guest

ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(

6. Guest

Guest Guest

Also mein Azubi ist definitiv toll, ist zwar kein Metaller aber er hört auch nicht selten Metall. Ausserdem macht es spass ihn unter den Tisch zu saufen.

7. Guest

Guest Guest

@thxyu "ein azubis ist sogar dann toll, wenn er von 25 azubis der einzige männliche ist ;(" ???? Freut dich das nicht das du der Hahn im Korb bist oder sind die Mädels nicht dein Geschmack??
    @ttp Schande über dich einen untrainierten nicht voll Metaller unter den Tisch zu saufen und deine Machtposition auszunutzen ..wer kann schon sagen ober er sich nicht freiwillig unter den Tisch saufen läßt bloß um eine bessere Beurteilung zu bekommen *ggg*

8. Guest

Guest Guest

nicht so unbedingt...

9. Guest

Guest Guest

nicht so unbedingt .. was die Mädels? du der einzige kerl bist? oder was? und außerdem bin ich neugierig was du lernst wo es fast nur Mädels gibt...falls ich mal was anderes machen will *ggg*

10. Guest

Guest Guest

so toll sind die nicht unebdingt.....denken alle, dass ich ein grufti bin *ggg*
    kaufmann für bürokommunikation. kannst auch reisekaufmann machen, macht ein freund von mir und dem gehts ähnlich

11. Guest

Guest Guest

Ich find auch das wir Azubis am tollesten sind

12. Guest

Guest Guest

Mein reden...

13. Guest

Guest Guest

klaro, wir sind übelst am rulen!

14. Guest

Guest Guest

Wir regieren sozusagen!

15. Guest

Guest Guest

tjo..das azubi-leben is ansich net schlecht..bis auf die tatsache, berichtshefte zu führen und nicht zu vergessen die prüfungen...*kotz*

Diese Seite empfehlen