- Axenstar - *musikalischfrischverliebtbin*

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Mittem Singen gehts bei ir wieder, hab schon wieder Mucke gemacht ... an dem Abend ging aber nichts mehr ... ich war drei Tage blau und einen Tag vorher bei EXCITER in der ersten reihe ... ich glaube ich habs noch nIE geschafft JEDEN Ton zu versauen - da gings :D ... Das war GROSSartig!

jau, das war ganz grosses TEnnis :D:D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Ach, springt ihr kerle auch im Suff von irgendwelchen Hochbetten??? :D
Ich koennte mir vorstellen blau genug zu sein um zu versuchen RAUF zu springen ... hab von Deinem stunt gehoert... .D

ich hab auch gehoert Du haettest als Karsten letzte mal da war ... Shizzo in Grund und Bode gesoffen UND waerst noch rausgegangen? Waooooo :)

Und den Stunt, dass Du hier im Buddenturm Neti und Sulmi '#herausgefordert hast und dann den O,as draussen, dei zum Kuchenessen gehen wollten vor die Fuesse gegoebelt hast ... das ist GANZ grosses Kino ... Mist hab ich nicht s von mirtgekriegt. Respekt, Du waerst n toller kerl geworden. Sowas wie Persil! nur nicht ganz so gut aussehened wie mein Meister!
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Ich koennte mir vorstellen blau genug zu sein um zu versuchen RAUF zu springen ... hab von Deinem stunt gehoert... .D

ich hab auch gehoert Du haettest als Karsten letzte mal da war ... Shizzo in Grund und Bode gesoffen UND waerst noch rausgegangen? Waooooo :)

Und den Stunt, dass Du hier im Buddenturm Neti und Sulmi '#herausgefordert hast und dann den O,as draussen, dei zum Kuchenessen gehen wollten vor die Fuesse gegoebelt hast ... das ist GANZ grosses Kino ... Mist hab ich nicht s von mirtgekriegt. Respekt, Du waerst n toller kerl geworden. Sowas wie Persil! nur nicht ganz so gut aussehened wie mein Meister!


COOL!!!! - Ein Zirkus!!!!

Tourt Ihr hier denn auch mal???

Möcht Euch auch mal sehen! *fröhlichundvergnügtgrins*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Und den Stunt, dass Du hier im Buddenturm Neti und Sulmi '#herausgefordert hast und dann den O,as draussen, dei zum Kuchenessen gehen wollten vor die Fuesse gegoebelt hast ... das ist GANZ grosses Kino ... Mist hab ich nicht s von mirtgekriegt. Respekt, Du waerst n toller kerl geworden. Sowas wie Persil! nur nicht ganz so gut aussehened wie mein Meister!

Da geht es mir genau wie dir, ich hab davon auch nix mehr mitbekommen :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Nachtfalke schrieb:
Da geht es mir genau wie dir, ich hab davon auch nix mehr mitbekommen :D
Da hasse aber verdammt Schwein gehabt ... ich nehme an es ist lustiger das zu hoeren oder zu lesen als im besagten Koerper zu stecken, gelle?

Verdammt ich hoer schon wieder Doro Classic Diamonds ... wie konnte mir das passieren, dass ich von ihr doch mal was gut finde? *scheissaltersschwulheit*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
COOL!!!! - Ein Zirkus!!!!

Tourt Ihr hier denn auch mal???

Möcht Euch auch mal sehen! *fröhlichundvergnügtgrins*
Das mit dem touren koenneet schwierig werden bei dem Alkoholpegel, den man fuer sowas braucght muss man froh sein in s eigene oder quatsch in irgendein Bett zu finden. Komm halt im Dezember (17/12) zum weihnachtsmoshpit nach MS, da kriegste Chaos live... *versprochen*
 

Nachtfalke

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
31.235
1
83
44
Düsseldorf
www.burnyourears.de
TALKHEAVY schrieb:
Da hasse aber verdammt Schwein gehabt ... ich nehme an es ist lustiger das zu hoeren oder zu lesen als im besagten Koerper zu stecken, gelle?

Verdammt ich hoer schon wieder Doro Classic Diamonds ... wie konnte mir das passieren, dass ich von ihr doch mal was gut finde? *scheissaltersschwulheit*


auaha, TH langsam machst du mir aber sorgen !!! :D:D:D:D

Tja, ich werde mich jetzt mal ganz Mädchenmässig in die Innenstadt begeben, brauche ne neue Hose
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
TALKHEAVY schrieb:
Das mit dem touren koenneet schwierig werden bei dem Alkoholpegel, den man fuer sowas braucght muss man froh sein in s eigene oder quatsch in irgendein Bett zu finden. Komm halt im Dezember (17/12) zum weihnachtsmoshpit nach MS, da kriegste Chaos live... *versprochen*
TALKHEAVY KANN DANK SEINES ALKOHOLPEGELS NICHT TOUREN. Da frage ich mich doch...wie könnte es anders sein? :p
 

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
TALKHEAVY schrieb:
Das mit dem touren koenneet schwierig werden bei dem Alkoholpegel, den man fuer sowas braucght muss man froh sein in s eigene oder quatsch in irgendein Bett zu finden. Komm halt im Dezember (17/12) zum weihnachtsmoshpit nach MS, da kriegste Chaos live... *versprochen*

*gg* - na dann wünsch ich doch mal viel spaß - ich schau mal ob ich des einrichten kann - wäre auch ne coole sache, mal wieder eine langjährige freundin zu besuchen! hab die schnecke fast zwei jahre net mehr gesehen - bin ne alte westfälin - *heimwehhab*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Goddess_of_the_nightdawn schrieb:
*gg* - na dann wünsch ich doch mal viel spaß - ich schau mal ob ich des einrichten kann - wäre auch ne coole sache, mal wieder eine langjährige freundin zu besuchen! hab die schnecke fast zwei jahre net mehr gesehen - bin ne alte westfälin - *heimwehhab*
Tja wenne das nich hinkriss bisse selber Schuld, mehr Chaos und mehr Forumsleute kriegste auf so engem terrain nich so schnell wieder ...