Axel Rudi Pell

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Feanor, 07. August 2013.

?

Axel Rudi Pell

  1. Ja

    50 Stimme(n)
    78,1%
  2. Nein

    14 Stimme(n)
    21,9%
  1. Feanor

    Feanor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Axel Rudi Pell haben nächstes Jahr auf dem Bang Your Head Open Air ihr 30. Jubiläum.
    Da darf eine Show in Wacken ja eigentlich nicht fehlen
     
  2. Thor29

    Thor29 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2011
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    haben will
     
  3. Hardrockstorm

    Hardrockstorm W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    6.022
    Zustimmungen:
    0
    Muß nicht sein...enthalte mich.
     
  4. sweet_melli

    sweet_melli W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    1.978
    Zustimmungen:
    11
    Auf jeden Fall.
     
  5. bAAAm

    bAAAm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    0
    Definitiv zustimm :)
     
  6. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.883
    Zustimmungen:
    4.621
    Vor 30 Jahren dürfte Axel Rudi Pell noch bei Steeler gewesen sein (war übrigens eine göttliche Band). Das erste Solo-Album kam erst 1988 raus. ;)
    Trotzdem Jubiläum :D

    Muss ich trotzdem nicht haben
     
  7. 2001stardancer

    2001stardancer W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Dezember 2010
    Beiträge:
    15.003
    Zustimmungen:
    2.794
    Axel Rudi Pell war bis 1988 bei Steeler. Bei mir im Plattenschrank steht noch die erste Scheibe aus dem Jahr 1984. Für die Zeit richtig gute Mucke - bis auf die Stimme von Peter Burtz. Richtig geil sind die Fotos der Musiker auf dem Backcover ;-))
     
  8. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    36.883
    Zustimmungen:
    4.621
    Hab die 1986er Strike Back als CD und finde gerade die Stimme von Peter Burtz recht interessant.
     

Diese Seite empfehlen