Axel Rudi Pell

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Satriani, 06. Februar 2005.

  1. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ein Kumpel meinte, dass Pell schwul sei. Hör ich zum ersten Mal. Hat einer mehr davon gehört? Ich kann das nicht glauben.
     
  2. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Scheißegal! Ich will seine Mucke hörn und nicht mit ihm poppen.
     
  3. Lord Nagold

    Lord Nagold W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. April 2002
    Beiträge:
    666
    Zustimmungen:
    0
    Hab ihn schon mehrmals auf Veranstaltungen getroffen (Blackmores Night, Ken Hensley usw.), da war immer eine Frau an seiner Seite!!!
     
  4. jackmet

    jackmet W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    7.594
    Zustimmungen:
    0
    Nur weil dein Kumpel ihn nicht mag, muß er noch lange nicht schwul sein!!!
    Da kann ich genauso gut sagen....Brian Adams ist schwul;)


    Ich weiß auch, daß er schon mehrere Freundinnen hatte!!!
     
  5. Elch

    Elch W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Mai 2004
    Beiträge:
    2.138
    Zustimmungen:
    0
    Das kann ich bestätigen - mein Arsch tut immer noch weh :D:D :p :D:D
     
  6. mountainking84

    mountainking84 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich

    Ansehehn wer ich mir den trotzdem :D
     
  7. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, hast du Ahnung vom Gitarrenspiel? Nicht so richtig, oder?
    Meinst du doch nicht wirklich ernst, was du da gepostet hast. :confused:
    An den richtigen Stellen ist shreddern gar nicht falsch. Pell kann wirklich einiges. Und mit deiner Meinung bist du bestimmt der einzige arme Mongo. :mad:
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2005
  8. mountainking84

    mountainking84 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Dass shreddern RICHTIG eingesetzt supi is, das streit ich ja gar nicht ab, aber vielleicht sollte Pell hier mal Unterricht bei Mr. Smolsky von RAGE nehmen, der man kann Gitarre spielen. Dass man aber Sachen auch zershredddern kann, daran hast du wohl noch nie gedacht?!
    Fakt ist, das ARP zeitweise extrem ungenau spielt und einfach drüberwurstelt und sobald er langsame Meodien spielt merkt man sofort, dass er ein sooo mieses Vibrato draufhat, wie ein Gitarrist einer Bierzelt-Coverband (schau dir nur mal die DVD an!!)

    Wie gesagt: Nix gegen die Songs, aber Pell als Solist ist ein Graus - meine Meinung

    Sag mir doch mal, was ARP an der Gitarre so kann??
     
  9. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Ich war 2002 in der Zeche und das war sehr gut, was er da gespielt hat.
    Das ist beabsichtigt, das die Lieder andere Soli als auf den Alben enthalten. Axel will die Soli bewusst anders spielen, weil ernicht auf den einstudierten Kram steht. Ich wäre froh, wenn ich so improvisieren könnte. Mir hat das muting und das bending sehr gut gefallen. Aber das bending ist bei seinen Griffbrettern auch viel einfacher.Egal, du findest es halt scheiße. Spielst du auch selber?
     
  10. mountainking84

    mountainking84 Newbie

    Registriert seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst spiel nicht, höre aber viel Gitarrenrock & Rockjazz und hab einige Freunde, die exzellent E-Gitarre spielen.
    Naja, ist ja eh egal, manchen gefällts, manchen nicht, ist ja jedm selbst überlassen sag ich...
     
  11. Satriani

    Satriani W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.031
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ich spiele auch, wie du meiner Signatur entnehmen kannst. Aber wer mein Guitar-Wizard ist, kannst du ja an meinem Nickname sehen. :D
     

Diese Seite empfehlen