Axel Rudi Pell

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
Ein Kumpel meinte, dass Pell schwul sei. Hör ich zum ersten Mal. Hat einer mehr davon gehört? Ich kann das nicht glauben.
 
25 Jan. 2004
7
0
46
39
Linz
Website besuchen
Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich

Ansehehn wer ich mir den trotzdem :D
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
mountainking84 schrieb:
Ich find ihn ja als Gitarrist voll zum Vergessen!Mag zwar seine Songs und den Gesang, aber sobald er zum Solieren anfängt, stellt es jedem, der ein bisschen was auf Gitarren hält alle Haare auf!! Immer wieder dieses selbe ungenaue, völlig planlose und falsche geshreddere ist ja nicht zum aushalten, auch sein Vibrato ist erbärmlich

Ansehehn wer ich mir den trotzdem :D
Sag mal, hast du Ahnung vom Gitarrenspiel? Nicht so richtig, oder?
Meinst du doch nicht wirklich ernst, was du da gepostet hast. :confused:
An den richtigen Stellen ist shreddern gar nicht falsch. Pell kann wirklich einiges. Und mit deiner Meinung bist du bestimmt der einzige arme Mongo. :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
25 Jan. 2004
7
0
46
39
Linz
Website besuchen
Dass shreddern RICHTIG eingesetzt supi is, das streit ich ja gar nicht ab, aber vielleicht sollte Pell hier mal Unterricht bei Mr. Smolsky von RAGE nehmen, der man kann Gitarre spielen. Dass man aber Sachen auch zershredddern kann, daran hast du wohl noch nie gedacht?!
Fakt ist, das ARP zeitweise extrem ungenau spielt und einfach drüberwurstelt und sobald er langsame Meodien spielt merkt man sofort, dass er ein sooo mieses Vibrato draufhat, wie ein Gitarrist einer Bierzelt-Coverband (schau dir nur mal die DVD an!!)

Wie gesagt: Nix gegen die Songs, aber Pell als Solist ist ein Graus - meine Meinung

Sag mir doch mal, was ARP an der Gitarre so kann??
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
mountainking84 schrieb:
Dass shreddern RICHTIG eingesetzt supi is, das streit ich ja gar nicht ab, aber vielleicht sollte Pell hier mal Unterricht bei Mr. Smolsky von RAGE nehmen, der man kann Gitarre spielen. Dass man aber Sachen auch zershredddern kann, daran hast du wohl noch nie gedacht?!
Fakt ist, das ARP zeitweise extrem ungenau spielt und einfach drüberwurstelt und sobald er langsame Meodien spielt merkt man sofort, dass er ein sooo mieses Vibrato draufhat, wie ein Gitarrist einer Bierzelt-Coverband (schau dir nur mal die DVD an!!)

Wie gesagt: Nix gegen die Songs, aber Pell als Solist ist ein Graus - meine Meinung

Sag mir doch mal, was ARP an der Gitarre so kann??
Ich war 2002 in der Zeche und das war sehr gut, was er da gespielt hat.
Das ist beabsichtigt, das die Lieder andere Soli als auf den Alben enthalten. Axel will die Soli bewusst anders spielen, weil ernicht auf den einstudierten Kram steht. Ich wäre froh, wenn ich so improvisieren könnte. Mir hat das muting und das bending sehr gut gefallen. Aber das bending ist bei seinen Griffbrettern auch viel einfacher.Egal, du findest es halt scheiße. Spielst du auch selber?
 
25 Jan. 2004
7
0
46
39
Linz
Website besuchen
Ich selbst spiel nicht, höre aber viel Gitarrenrock & Rockjazz und hab einige Freunde, die exzellent E-Gitarre spielen.
Naja, ist ja eh egal, manchen gefällts, manchen nicht, ist ja jedm selbst überlassen sag ich...
 

Satriani

W:O:A Metalhead
23 Dez. 2004
4.031
0
61
40
Mechernich
mountainking84 schrieb:
Ich selbst spiel nicht, höre aber viel Gitarrenrock & Rockjazz und hab einige Freunde, die exzellent E-Gitarre spielen.
Naja, ist ja eh egal, manchen gefällts, manchen nicht, ist ja jedm selbst überlassen sag ich...
Naja, ich spiele auch, wie du meiner Signatur entnehmen kannst. Aber wer mein Guitar-Wizard ist, kannst du ja an meinem Nickname sehen. :D