Axel Rudi Pell beim W:O:A 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

XX00

W:O:A Metalmaster
22 Mai 2008
6.235
0
81
31
okay überraschend ist es nun nicht aber ich freu mich trotzdem riesig :)
:D
 

Balrocky

W:O:A Metalhead
6 Okt. 2008
108
0
61
die ersten bestätigungen waren klasse aber die letzten waren alle mist :rolleyes: langsam könte wieder mal was gutes kommen
 

Wolgar

W:O:A Metalmaster
4 Okt. 2008
11.329
0
81
nähe hannover
hmmm ja ....... keine schlechte band .... wenn nix anderes läuft schau ich sie mir mal an oder wenn eine freundin mich mitschleift xD
 

no.human.being

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2008
3.583
0
61
Augsburg
joa kann ich nur zustimmen..
und ja das mit doro stimmt auch..
doro und saxon jetz noch schnell bestätigen..
dann noch schandmaul, da sies ja schon in ihrem forum bekannt gegeben haben..
dann sind die sachen die eh jeder weiß auch mal offiziell :)
und rage, mambo kurt, firefighters kann man auch gleich hinterherhängen ;)

Sind Saxon und Rage schon sicher? Quelle? Wäre durchaus erfreut, wenn die wieder dabei wären, nachdem ich Rage 2007 leider verpasst habe. Und Saxon (die ich dann schon zum vierten Mal sehen würde) kann man eh nicht oft genug live sehen. :D