Axel Rudi Pell beim W:O:A 2009

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 13. November 2008.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Liebe Metalheads,

    nach seiner kurzfristigen Absage beim diesjährigen Wacken Open Air, freuen wir...

    News auf www.wacken.com
     
  2. theblackcat

    theblackcat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    20. September 2008
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    1
    GEIL ich find die band richtig klasse =) freu mich schon HAMMA
    was mir aufgefallen ist immer um 18 Uhr die letzten bandbestätigungen ! kann man wohl morgen wieder mit einer um 18 uhr rechnen?
    LETS ROCK BABY haha
     
  3. defY

    defY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. Juni 2008
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    0
    Welch eine RIESENÜBERRASCHUNG!!! Ich bin jetzt total schockiert! :rolleyes:
     
  4. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    Ok schlecht sind se nit,aber so wirklich vom hogger,ziehts mich jetzt nicht(befürchte fast,leggins und und blond perrücken,werden dieses jahr hoch im kurs sein)
     
  5. Obstsalat

    Obstsalat W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. Oktober 2008
    Beiträge:
    264
    Zustimmungen:
    0
    Nicht so mein Fall :rolleyes:
     
  6. juli_on_666_tour

    juli_on_666_tour W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. September 2008
    Beiträge:
    4.616
    Zustimmungen:
    0
    ja war voll die überraschung wer hätte das gedacht^^
    naja mal schauen ne... wenigstens tut sich jetzt was im billing ;)
     
  7. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Seh ich auch so. Die Bestätigung is jetzt zwar nicht so der Hammer, aber immerhin ist's ne Bestätigung.
     
  8. Testament79

    Testament79 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Oktober 2008
    Beiträge:
    5.728
    Zustimmungen:
    0
    na ja,VIER gute(nach meinem geschmack)hammer schon,und wieviel bands sollen es insgesamt werden????auf jedenfall......ist ja noch genug platz für richtige oberkracher!!!!!



    POSITIV THINKING
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  9. no.human.being

    no.human.being W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    3.583
    Zustimmungen:
    0
    Für mich sind auch schon 5 absolute Top-Acts (Amon Amarth, Einherjer, Hammerfall, In Extremo, In Flames) dabei und noch 2 weitere, bei denen ich mir vorstellen könnte, sie anzuschaun (Kampfar und Korpiklaani). Also objektiv betrachtet eigentlich recht gute Quote.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. November 2008
  10. Shisha-Schubi

    Shisha-Schubi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    0
    Die sind doch schon letztes Jahr, nachdem se für 2008 abgesagt haben direkt für 2009 bestätigt worden... Ist also nix neues :rolleyes:
     
  11. Almödi666

    Almödi666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    10.932
    Zustimmungen:
    0
    Hatte gerade den gleichen Gedanken! :D
     
  12. J0llY

    J0llY W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2008
    Beiträge:
    1.656
    Zustimmungen:
    0
    ja dachte eig. auch das sie die als erstes bestätigen aber jetzt ist genauso gut. Werde mir das auch nicht geben denke ich
     
  13. Steff TheRipper

    Steff TheRipper W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. Februar 2003
    Beiträge:
    5.008
    Zustimmungen:
    0
    :confused:

    :D
     
  14. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    suprise suprise :rolleyes:
     
  15. Falconius

    Falconius W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Januar 2008
    Beiträge:
    3.806
    Zustimmungen:
    0
    #agree :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen